Auf dem Asrock-Motherboard Twins 775HDTV möchte ich eine PCI-Express-Karte, Sapphir X1550, 512MB, einbauen, zuerst war onboard eingestellt. Problem, schwarzer Bildschirm. Das Bios hat die Karte...
Hallo zusammen, habe mitbekommen dass es schon seit längerer Zeit die Treiberserie Nvidia ForceWare gibt.Da ich davon aber noch keinen Überblick habe und auch nicht genau weiss was dieser Treiber...
Ich hab jetzt den Flachbildschirm meiner Mutter an meinen PC gehängt. Aber auch mit diesem wird das Bild plötzlich schwarz, es liegt aber ein Signal an. Jetzt ist mir aufgfallen, dass irgend ein...
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner Pentium4 2.2 GHz , Mainboard MS-5647 ... mit der Nvidia Geforce 7600 GT von XpertVision aufgerüstet. Nun hab ich trotz vorheriger Deinstallation des alten...
Habe neulich mein Notebook neu formatiert. Seit dem habe ich im Gerätemanager 3 von diesen schönen gelben Fragezeichen. - Texas Instruments PCI-4510 CardBus-Controller ITK_AG ISDN-Adapter_ix1-pico -...
Kann ich mittels ViVo- Anschluss das Aufnehmen, was ich auf meinem Monitor sehe quasi das Monitorsignal? Ich habe zwar FRAPS, doch ist die Aufnahme mittels Software ziemlich CPU- lastig... Danke für...
Ich besitze eine GraKa Radeon 9800 all-in-wonder. Für meine Zwecke ein tadelloses Teil. Mit dieser Karte hatte ich schon einige Probleme - gleich nach der garantie zeigte sie mir anstelle eines...
Hallo, seit einigen tagen habe ich das Problen, dass der TFT-Monitor erst kurz flackert und dann die Farben ändert. Meistens ist es dunkelviolett, aber auf jeden Fall immer zu rot. Ich tippe auf die...
Hallo !!! hab grad meine alten teile in ein gehäuse verbaut wollte mal sehen welche noch funktionieren und welche nicht hab mal 3dfx testprogramm laufen lassen und war sehr überascht ein pentium 3...
Hallo Leute, ich habe die Radeon 9000 All In Wonder und wenn ich Operation Flashpoint spiele, dann tritt bei der Bodenoberfläche so eine Art Hall of Mirror - Effekt auf. Besonders schlimm ist es in...
Hallo! Folgendes Problem. Ich möchte an meinem Aldi-PC mit Grafikkarte Medion Radeon 9800 XXL einen Monitor über VGA und einen Beamer über DVI betreiben. Leider ist dies irgendwie nicht möglich da...
Ich betreibe in meinem uralt-PC eine Radeon 9200. Da ich meine graka übertakten will hab ich mir den Speicher angeguckt. Is von Hynix hinter der Bezeichnung ist eine 5. Bedeutet glaub ich das er mit...
Guten Abend alle miteinander, ich will mir nun endlich einmal eine neue Graka können und ich habe mir jetzt diese hier ausgesucht : X1950PRO GeCube 256MB AGP 256bit X1950 Pro ATI Radeon. Meine Frage...
Hallo zusammen, hab folgendes Problem, vielleicht fällt jemandem von euch eine Lösung ein. Wollte meine alte Kiste ein wenig aufrüsten und hab mir ne Geforce 7600 GT AGP von Leadtek gekauft. Wenn...
Hi! Kann es sein,dass meine neue GraKa 7600GS probleme hat,verschiedene Videoformate abzuspielen?Oder liegt es an der Neuinstallation von XP das sich nun alle Player aufhängen und der PC...
Hallo Nickles-Leser, Habe eine ATI His Excalibur 9000 AGP Graka und möchte mir einen Samsung 22 Widescreen Bildschirm kaufen Dieser hat 1680x1050 Auflösung Wird der Monitor mit der Graka...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen pc mit folgender einer geforce 7300 gs Grafikkarte, und will einen analogen und einen digitalen Monitor im DualView daran anschliessen. Davor...