Hi, ich will eine Nvidia 5200 gegen eine 6200 tauschen. Die Treiber sind für beide Karten die gleichen. Muß man nun den Treiber erst über Systemsteuerung, Software deinstallieren, Pc...
Hi Leude... Meine Radeon hat s irgendwie erwischt. Nachdem ich nachmittags noch ganz normal für ne Stunde Musik über den Media Player 9 mit Wasser -Effekt gehört habe, wollte ich abends dann mal...
Hallo zusammen, Nachdem ich mich von meiner 19 Zoll Röhre getrennt habe und auf einen 19 TFT umgestiegen bin, zeigt meine Gainward 7800 GS Silent plötzlich Veränderungen in den Taktfrequenzen....
ATi hat ja heute die neue HD2900XT veröffentlicht. HadrwareLuxx, THG und auch ComputerBase haben getestet.. die Ergebnis sind euch sicher schonn bekannt......
Hi, ich habe mir die Geforce 7600 GT gekauft. Ich habe meine festplatte komplett formatiert und Windows XP Professional, USB-, Sound- und LANtreiber instalirt. Als ich dann den Treiber der Grafikkarte...
hi hab da mal ne frage lohnt sich der umstieg von einer Gainward BLISS 7800GS Silent auf eine XFX GeForce 7950 GT 550M ? ich denke zwar das der umstieg keinen vorteil bringt da die cpu schlichtweg zu...
Hallo, ich habe in allen Spielen die Directx9 benötigen Grafikfehler drin meist lange Dreiecke, die sich bei Personendarstellungen auch mitbewegen . Das lustige ist, dass ich einige dieser Spiele...
Hi zusammen, suche eine 512MB Grafikkarte PCIe, die bestenfalls über eine Heatpipe verfügt. Etwas in Richtung Asus EN7600GS ist mir schon empfohlen worden. Ich bin kein Mega Zocker, möchte aber...
Seit einiger Zeit tritt eine seltsame Störung auf: Bei der Anzeige von manchen Internetseiten foren z.B. mit farbigem Hintergrund flackert der Bildschirm, wird sekundenlang schwarz. Normale...
habe einen neuen tft 20 von IIsonic IIM20W alles gut soweit, nur die schrift ist verschwommen.Die horizontafrequenz ist jetzt auf 63,6 khz eingestellt. die anleitung sagt 49,68 khz nur wie stelle ich...
Was bisher schon bekannt war: Unified Shader Architektur 512 Bit Speicherinterface 8 Kanäle a 64 Bit 1024MB GDDR4-RAM für das Topmodell Was nun neu und einigermaßen gesichert ist: Neue...
Nach Tausch 6800 le gegen 7600 GT bleibt der Bildschirm schwarz. Neue Karte eingebaut , neue Hardware erkannt , Inst.CD rein , Treiber werden installiert. Nach Beendigung bleibt der Bildschirm...
Hallo zusammen, ich möchte gerne DVDs die auf meinem Computer sind auf meinem Fern anschauen. Leider weiss ich nicht welch ein Kabel ich benötige und bitte um eure Hilfe. Zu meiner Hardware und den...
Hallo zusammen, bitte nicht lachen habe ein 5 Jahre altes Epox EP 8K7A - Mobo mit AGP-Slot 4x AGP- Version 2.0 und möchte mir eine bessere Grafikkarte gönnen bisher Elsa Erazor III pro ! Office...
Habe seit kurzem eine Ati x1550 in meinem Rechner und seither Probleme mit Ruckeln in Videosequenzen und in manchen Spielen die vorher Ruckelfrei liefen!Z.B. Doom3 läuft seitdem selbst in den...
Hi! Ich hatte hier schon 2 mal glaub ich einen Thread aufgemacht, indem ich sagte, dass das Bild bei Spielen verzerrt wird und dann einfriert dann reboot . Dafür gab es keine richtigen Lösungen nur...
Hallo, ich habe eine Geforce FX 5200 und einen 22Zoll Widescreen TFT und will die Auflösung von 1680x1050 nutzen. Wenn ich das über das analoge VGA Kabel mache, dann kann ich die Auflösung wählen....
Von Nvidia kommt der nach eigenen Angaben schnellste Grafikprozessor der Welt: Der GeForce 8800 Ultra soll 10-15 schneller als sein Vorgänger sein, 768 MB onboard haben und mit 612 MHz getaktet sein....
Hallo zusammen, Bisher hiess es von Microsoft immer, dass DirectX 10 nur mit Vista zusammenarbeitet, da darin eine völlig neue Treiberarchitektur zum Einsatz kommt. Dies würde bedeuten, dass jeder...