Hallo alle zusammen, beim durchlesen in Wikipedia über Ati und Nvidia ist mir folgendes aufgefallen: NVIDIA ist ein Partner von AMD und bietet deshalb vor allem Lösungen für AMD-Plattformen an. Ja...
erst einmal mein pc AMD Athlon 64 4400 x2/ 2GB Ram / Phoenix Technologie Bios 1013, SM Bios 2.3 / Asus A8N Sli/ 7800GTX mein system läuft sehr gut mit der 7800 aber wenn ich die 2900 nehme bekomme...
Hallo! Mein Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 Minuten aus, wenn ich den PC neu starte geht es noch weniger. Grafikkarte kaputt? Es ist eine Aldi PC MD 8083 mit ATI Radeon XXL. Gibt es da eventuell...
Hallo an alle Insider, Kurze Erklärung vorab: Habe hier zurzeit eine Nvidia Geforce4 Ti 4200 128 MB AGP8x sowie eine uralte ATI S3 Virge 4 MB PCI im PC. Die Geforce versorgt zwei 19 -Monitore mit...
Hallo, Fernsehen mittels DVBT-Stick ist nicht Lippemsynkron, und die Bilder sind oft doppelt! Was kann ev. in der Einstellung geändert werden, und wo? MfG hermann Kanisius -allgemein gutes Bild durch...
Wenn ich XP starte, kommt der normale Startbildschirm mit den Balken, danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Die Grafikkarte ist O.K. Ton kann man auch weiter hören, wie kann ich den...
Computerbase berichtet, dass erste Bilder und Benchmarks der bisher nicht offiziel bestätigten 1024MB Version der HD2900XT gibt. Diese soll GDDR4-Ram haben und im 3DMark 06 12.769 Punkte erreichen...
Wie zu erwarten werden bald die ersten übertakteten ATI-Grafikkarten aus der neuen Serie vorgestellt. Auch eine Dual-Karte soll von GeCube erscheinen....
Ich habe mir völlig neue Komponenten zugelegt, somit auch die Grafikkarte. Nun läuft das system zwar so schnell wie ich es hoffte aber einige Anwendungen funktionieren nicht mehr. Da es opengl...
Es gibt erste Preisangaben zu den neuen Low-End und Mid-Range Grafikkarten von ATI. http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/juni/preise_radeon_hd_2400_hd_2600/ Gar nicht so...
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir eine 8800GTS zuzulegen. Nun bin ich jedoch recht verwirrt, was die Preislage angeht. Zunächst kommen die beiden Versionen mit 320MB und 640MB RAM in Frage....
Moin Moin Liebe Nickles Gemeinde ! Also es geht sich um folgendes Ich habe ein paar spielerrein vor und zwar habe ich nen 22zoll 16-10 tft und nen samsung plasma 107cm hier stehn und will über den...
Hi ihr! Ich habe meine restlichen Tage damit verbracht, zu planen, wie ich meine Videos digitalisieren könnte. So habe ich mich stundenlang in Foren aufgehalten bis ich schließlich darauf gekommen...
Hallo! hab mir nun, weil meine gute ATI Radeon 9600 Pro AGP nicht mit Vista kooperepieren mag der berühmte Fehler 43 eine passiv gekühlte Geforce 6200 mit 128MB billig besorgt. Diese Karte bringt,...
Hallo Leute, mein Laptop ist in einer Docking Station, welche einen VGA- und einen DVI-D-Ausgang hat. Am VGA-Ausgang hängt ein externer Monitor und jetzt würde ich gerne per DVI noch einen Beamer...
hallo, ich bins mal wieder, der alte mit nix ahnung aber vielen fragen. nachdem ihr mir letztes mal so toll geholfen habt, möchte ich nochmal 2 probleme ansprechen. mein rechner lief ja nur sehr...
Suche eine Möglichkeit die Grafikkarte Trident CyberBlade XP mit 16 MB Speicher meines Laptops Toshiba SP 4600 den Grafikkartenspeicher zu erweitern. Arbeitsspeicher habe ich 512 MB. Habe in...
Hallo Leut, kann mir jemand weiterhelfen? Habe eine Ati X1800 GTO mit Video- in Buchse. Ich wollte einen Toshiba Videorecorder SVHS DVD daran anschließen, um ein altes VHS- Band zu sichern, also auf...