Servus, habe folgendes Problem: habe eine MSI 7800 GTX und wollte an meinen Rechner meinen LCD TV anschließen. Dafür habe ich ein DVI- HDMI Kabel gekauft. Das Signal wird über den DVI Ausgang...
Hallo, Ich habe einen Medion PC vom Aldi mit 2 Ghz Pentium Prozessor, 512 MB Ram und mit einer Medion Nvidia GefOrce4 MX 460 64 MB Grafikkarte . Sytem ist Windows XP mit Service Pack 2 und aktuellen...
Hallo ich habe mal folgende Frage an euch, ich brauche einen Kühler für meiner Grafikkarte, einen Wassergekühlten für meiner Wasserkühlung. Anschlüsse 1/4 oder auch 3/8 Anschlüsse, egal kann...
Hallo, ich habe seit kurzem eine Nvidia Geforce 7300 GT Grafikkarte in einem älteren Aldi Rechner. Mein Monitor hat auch einen DVI Eingang. Wenn ich das DVI Kabel anschließe, sehe ich zuerst...
Hi ich habe mir jetzt eine geforce 8800gts 640 bestellt ich habe ein amd 4200 2,3Mhz 1Gig und habe vista drauf bremmst da irgendwas aus oder läuft das problemlos?
Graka, Rechner usw. siehe meine Visitenkarte. Hab mir einen großen LCD-Fernseher gekauft und versuche seit gestern, ihn über den TV-Out meiner Graka zu speisen. Es ist eigentlich zum verrückt...
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/juni/nvidia_hybrid-sli/ Eigentlich eine simple wie effektive Methode. Was bei CPUs schon lange praktiziert wird abschalten von...
Hi zusammen. da am Rechner meiner Frau die Grafikkarte dabei ist das Zeitliche zu segnen bin ich nun auf der suche nach einer neuen. Muss nichts besonderes sein sollte nur minimum AGP4x beherrschen....
Hey! Ich habe gestern meinen Pc neuinstalliert und habe ein Problem! Soundtreiber hab ich schon, aber wenn ich z.B runterscrollen will, ist das total langsam! Irgendwie schon abgehackt. ich habe...
Hallo kann mir jemand sagen oder weiss ob es ein Bios gibt mit dem ich meine Phalit/Xpert Vision ATI 1950 GT AGP auf 1950 PRO flashen kann?? Anleitung und Bios für die PCI Version finde ich überall...
Hallo! Verwendet jemand diese Grafikkarte und hat jemand auch den passenden, originalen Treiber in deutsch? Im Netz gibt s den wohl nicht, so daß er irgendwo hochgeladen werden müßte! Danke vorab
...in Aussicht gestellt: http://www.golem.de/0706/53002.html Scheint eine weitere Kampfansage in Richtung AMD zu sein, wenn Intel dadurch für Gamer interessanter werden sollte. FYI Olaf
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen. Habe ältere VCD S und möchte sie auf der Festplatte speichern, um sie später zusammenzuschneiden auf eine DVD. Mit welchem Programm kann man speichern, oder...
Hi, seit kurzem stürzt mein PC beim Spielen ab WoW . Nach ca. 15-20 min machts klick und er startet neu, wie ein Druck auf den Resetkopf. In Windows passiert das nicht, bisher nur im Game. Das Prob...
Hallo, ich spiele gerne, u.a., COD2. Leider liegen die Frames zwischen 18Fps - 40 Fps. Bringt es was, eine andere Graka einzubauen? Ich möchte eigentlich nicht auf ein komplett neues Board, CPU, etc...
Hallo, ich möchte gerne für den Rechner meines Neffen eine neue Grafikkarte kaufen. Folgende Hardware ist momentan verbaut: Intel P4 2,66 Northwood CPU Compaq Mainboard mit Intel 865G Chipsatz 1GB...
welche Graphikkarte ist empfehlenswert für 4 oder mehr Bildschirme an einem PC? Ich möchte mir einen Börsenplatz zum beobachten von Börsenkursen einrichten. Vielen Dank mfg Oliver Hamm
Hi Leute, ich habe die oben genannte XFX 7950 GT mit 512 mb Ram als AGP Version. Die Treiber die auf der CD dabei waren sind die Forceware 93.82 die auch mit der Krate laufen. Gestern habe ich durch...
Hallo! Ich versuche mit meiner neuen Grafikkarte eine Sparkle GeForce 7900gs über den TV-Out eine Verbindung zum Fernseher herzustellen. Die Verbindung über das mitgelieferte S-Video Kabel Scart...
Habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammengestellt und aufgebaut: Board : MSI K9NEO-F CPU : Athlon 64 X2 5000 RAM : 2x1024 DDR2 800MHz Grafik : ASUS GF EN8600GT Silent/HTDP passiv gekühlt...