Kann ich ein altes PC Spiel in der Auflösung 640 x 480 d.h. 307 200 Pixel so auf meinem 1280 x 1025 TFT-Bildschirm d.h. 1 310 720 Pixel anzeigen, dass tatsächlich nur 307 200 Pixel verwendet werden...
Ich habe einen PC bei mir installiert, mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200. Bei mir eine Auslösung 1280 x 1024 eingestellt und eine Bildwechselfrequenz 75Hz. Die mitgelieferten Standart-...
Hallo, möchte meine alte Geforce 2 durch eine GT 6600 ersetzen. was muss ich bei der De- bzw. Neu-Installation beachten, damit ich keinen Treibersalat bekomme haben beide auch Video in Betriebssystem...
Hi, ich hab folgendes Problem. Hab einen PC wo das Netzteil nur noch SATA Stromkabel hat. Leider hat meine neue GK, die einen extra Stromanschluss benötigt, nur einen IDE Stromadapter dabei. So, nun...
hey leutz, bin ne null in sachen grafikkarte weil ich kein gamer bin. habe zwar selber ne ati1600pro pci express...also so gutes mittelfeld hab ich mir sagen lassen, aber gamen tu ich damit nie. so,...
Hallo , es scheint unmöglich zu sein eine wirklich preiswerte Grafikkarte mit 256 Speicheranbindung zu finden. Eine 9800 Pro ist für eine alte karte zu teuer.
Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem: Bin heute von der Arbeit nach hause gekommen, habe meinen relativ neuen PC angemacht und dabei feststellen müssen, dass das Bild auf dem Monitor horizontal...
Schlechtes Bild Bios,und Acronis True Notfallmedium sowie Bei Bart PE CD,Also alles bis Grafiktreiber geladen wird BEI WINDOWS IST ES ok :DAS BILD Bei Bios ist Beideseitig bei den Anderen...
Ich habe nun die 8500GT in meinem Rechner aber die wird bei idle 81C heiss, und nach 2 minuten 3D gibts nen bluescreen und tschüss... Nun habe ich aber gesehen das irgendwie von der Forceware die...
Hallo, seitdem ich meine ATI Radeon 9250 eingebauthabe, hat mein Bildschirm Acer AL1916 Aussetzer. Das heißt, der Bildschirm wird für ca 0,5 - 1 Sekunde schwarz und kommt dann wieder. Was könnte...
hallo leute, könnt ihr mir sagen ob sich bei folgendem selbstbau-projekt der aufpreis von ca. 140€ auf die gtx lohnt: Intel QE 6600 4096 MB DDR2- RAM Gigabyte GA-P35- DS4 P 22 Samsung S.M. 226BW...
Hallo! Ich habe da ein sehr grosses Problem... Ich habe auf meinem PC Vista 64Bit installiert und ich bekomme den Ati Grafikkartentreiber nicht richtig ans laufen. Habe schon alle Ati Treiber von 7.1...
Aktuelle Grafikkarten verfügen über enorme Rechenpower, die die CPU wesentlich entlasten können. Das ist jedoch nur selten der Fall, weil die entsprechende Software fehlt. Erst ab 2010 sollen...
Ich habe mit Hilfe eines Bekannten meine Grafikkarte bearbeitet,jetzt kommt nach dem Start des Computers auf dem Desktop eine Fehlermeldung dass eine Datei 100 von der Grafikkarte nicht gefunden...
Ich hab hier: http://www.nickles.de/static_cache/538261013.html meine Problemchen mit einem MSI- Board und einer langsam sterbenden Radeon- Grafikkarte geschildert. Ich brauch also eine Neue. Soll dem...
Beim alten PC ging das Problemlos: Da mein Flachbildschirm Samsung Syncmaster 226BW grundsätzlich immer auf die volle Bildgröße skaliert, habe ich halt in den Grafikkarteneinst. unter Einstellungen...
Hallo Leute, ich benutze immer noch einen auf AGP basierenden Rechner. Momentan habe ich keine Lust und kein Geld, auf ein PCI-E System umzusteigen. Seit kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass meine...
Hardwarebeschleunigung bei Grafikkarten - ich habs bislang einfach als Gegeben hingenommen, mir da nie Gedanken drüber gemacht. Aber plötzlich hatte ich auf dem PC eines Bekannten damit Probleme: Um...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine GForce 6800GT und möchte meinen Fernseher über den SVHS-Ausgang anschließen. Der Fernseher wird auch erkannt, aber ich kann im ControlCenter nur den...