Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Schlechtes Bild Bios

Georg45 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Schlechtes Bild Bios,und Acronis True Notfallmedium sowie Bei Bart PE CD,Also alles bis Grafiktreiber geladen wird;BEI WINDOWS IST ES ok :DAS BILD Bei Bios ist Beideseitig ) ( bei den Anderen zusammengefalltet so das manche Menüpunkte garnicht zusechen sind.
Platine MSI K7T266 Pro2/-RU,1024 RAM,ATI RRADEON 9800,Windows XP PROF.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Georg45 „Schlechtes Bild Bios“
Optionen

???

was ist das für ein wirrwarr?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
REPI GarfTermy „??? was ist das für ein wirrwarr? “
Optionen

Ich hab den hierher verschoben, weil ich es so gedeuted habe, dass die Anzeige unter Windows korrekt ist, also wenn der Treiber geladen ist, nur ohne diesen, also der Bootscreen, die Bios-Anzeige und die Anzeige bei diversen Tools, wie Acronis oder Bart PE Builder, die ihre eigene "Anzeige" mitbringen, schlecht ist.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
shrek3 REPI „Ich hab den hierher verschoben, weil ich es so gedeuted habe, dass die Anzeige...“
Optionen

Hallo Georg45,

justier den Monitor noch mal von Grund auf neu.
Nicht über die Windowseinstellungen, sondern über die Knöpfe am Monitor.
Es gibt dort so etwas wie eine Grundeinstellung (ist nach Hersteller verschieden).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
sczakiju shrek3 „Hallo Georg45, justier den Monitor noch mal von Grund auf neu. Nicht über die...“
Optionen

Kauf dir bitte einen Duden und schreib das nochmal neu ;)

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Georg45 shrek3 „Hallo Georg45, justier den Monitor noch mal von Grund auf neu. Nicht über die...“
Optionen

Danke,der Monitor ist defekt.
Gruß
Georg45

REPI Georg45 „Danke,der Monitor ist defekt. Gruß Georg45“
Optionen

Dein Einganngsposting war zwar etwas undeutlich geschrieben, aber Danke für die Rückantwort, denn das ist auch nicht immer üblich.

Gruß
repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.