HAllo zusammen, ich hatte eine alte ATI Grafikkarte die plötzlich Probleme machte. Also habe ich eine neue Karte gekauft 8600GTS . Vor dem einbau entfernte ich alle ATI Treiber, habe den PC...
Es ist ja nicht so abwegig, sich in Sachen PC auch mal Gedanken über den Stromverbrauch zu machen. Erst recht, wenn die Teile eine hohe tgl. Laufzeit haben. Ich frage mich nun allerdings bin kein...
Hallo, ich bzw mein Freund sucht eine neue Grafikkarte für sich. Ich sollte ihm dabei was helfen und deshalb wollte ich erstmal hier nachfragen was es für diesen Preis gibt. Also der PC hat einen...
Hallo. Ich suche eine Grafikkarte für mein System. Meine X850XT ist leider defekt. Da ich ab und an auch Spiele sollte Sie schon einiges leisten. Was könnt ihr mir bis 150€ empfehlen? DIe Karte...
Asus GF 8600 GT Silent 256 MB oder ne GF 7900GT Würde gerne auf eine GF 8600 GT Silent wechseln ohne gehäuse Kühler einzusetzen. Ist das möglich? Ps: hab nen Micro atx tower ,cpu 3200 64 Bit auf...
System: AMD Athlon 2000 1 GB RAM EPoX 83DA3I Motherboard Raddeon 9550 Grafikkarte Würde gerne meine Grafikkarte für max. 50€ ein wenig aufrüsten. Was würdet ihr für mein System empfehlen bzw...
Schönen guten Tag! Hab ne Frage bezüglich der o.g Grafikkarte. Und zwar hab ich derzeit den mit dem Paket gelieferten Treiber drauf. D.h eine relativ ,,alte Version. Und es läuft auch alles...
Servus Leute, da ich beabsichtige nun nochmal meinen bereits ziemlich alten Aldi PC neu aufzusetzen nur für s Surfen suche ich jetzt optimale Treiber für die Grafikkarte Nvidia Riva TNT 2 momentan...
In Japan wird neuerdings oben genannte Karte verkauft. 480 € 740/2050 Mhz. Sie soll auch Leistungsmäßig nicht schlecht sein. Nach Benchmarks dies vor einer Weile gab kann zumindest ein Crossfire...
mit meinem neuen aiptek pocketdv 8800 rekorder ergibt eine minute video tatsächlich 21mb an grösse 640x480 - format asf, bitrate 2800 bei mässiger bildqualität wohlverstanden. das gerät nimmt auf...
So, es ist soweit: Die ersten Tests mit den Midrange Karten von AMD/ATI sind abgeschlossen. Und was soll man sagen? Naja, seht selbst: http://www.golem.de/0706/53147.html Gruß CPUQuäler
Moin Leutz, ich suche eine Graka von Nvidia als AGP mit DVI und zusätzlicher echter HDMI-Schnittstelle. Also keine 2x DVI plus HDMI-Adapter. Die mit PCI-Express ist mir bekannt. Ich meine, schon mal...
Hallo, folgendes Problem: Beim Aufruf des Programms WinDVD5 bzw. ULEAD VideoStudio10 kommt es zu einem kurzen Bildschirmflackern. Wird in den Programmen eine .mpg-Datei gestartet play oder gestoppt...
Hallo, ich brauche Ihren Rat! Beim Versuch meine ATI Radeon-Grafikkarte 9500 mit aktuellen Treibern zu verbessern, wird nach einem Installationsvorgang - der abgebrochen wird !! - laut Fehlermeldung,...
Hi erstma kurzes Vorwort zu Graka: Es ist die GE Gamer Edition und hat als solche ein Ultra-PCB mit 2 Stromanschlüssen, die Taktraten einer GT GPU 350MHz, VRAM 1000MHz , eine GPU-Spannung von 1,39V...
Hallo, Ich hätte gerne einige Informationen über die Geforce 8500 GT! Da ich im Internet tests sogut wie garnichts gefunden habe! Wäre sehr wichtig...! Schlechter: Grafikkarte XY Vergleich: nVidia...
Hallo Forum! lohnt sich eine Aufrüstung einer 3D-AGP Karte oder nicht mehr? und zwar von dieser Karte http://geizhals.at/a198950.html auf diese http://geizhals.at/a238603.html zum schnellen zocken ?...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Welchen Catalyst- Treiber kann ich bei einer Radeon 9700 unter Win2k nutzen. Bei den letzten Catalyst- Treibern wurde nur noch WinXP und ME geführt. Danke für die...
Wollte heute nach 1 Jahr Pause einen Film v. Camcorder mit Pinnacle Studio 10 auf meinen Laptop zur Bearbeitung überspielen. Wurde jedoch nach 2 sec. abgebrochen mit dem Hinweis der o.g. Treiber...