Hallo Ich besitze einen PC mit AMD Athlon 64 3200 mit 1 GByte RAM und eine GK Radeon X600PRO PCI-Express. Kann ich durch aufrüsten der Grafikkarte die Frameraten in meinen Spielen hauptsächlich...
mit welcher Betriebsspannung läuft die genannte AGP-Karte. In meinem Board von Asus darf ich nur 1,5 Volt benutzen, sost Schäden. Bitte um Hilfe! Habe schon im Netz gesucht aber ist wohl zu speziell.
Hallo, hab mein System mal wieder neu aufgesetzt und wollte mal ein wenig OC an der Grafikkarte machen. Nur plötzlich gehts nicht mehr. Ich habe eine GeForce 7600 GS, diese hat einen CPU/Speichertakt...
Hallo, ich habe mal eine Frage: ich benutze im moment eine GF7800GS AGP 256MB, könnte die aber für ca 100 Euro vertickern und dadurch für quasie nur weitere 100 Euro eine XT1950Pro mit 512 MB...
Hallo zusammen, im Zuge der allgemeinen DirectX 10 Euphorie denke ich über eine neue Grafikkarte nach. Da ich gerne und viel Zocke fällt mein Hauptaugenmerkt auf die Geforce 8800 GTX mit 640 MB...
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/juni/hd_2900_xt_1024_mb_tagen/ Ob sie es schafft, gegen die 8800 GTX Ultra? anzutreten. Erste Benchmarks gabs ja schon und die haben ihr...
Hallo zusammen, habe das Problem dass meine neue Graka mit meinem neuen Mainboard scheinbar nicht so ganz will. Die Graka ist ne 640MB 8800GTS von Sparkle und das Mobo ist ein Gigabyte 965P DS3 Bios:...
Hi Leute, ich hab mir eben den neuen Catalyst 7.5 aufs System geballert und seit dem sind meine Auflösungen falsch. Wenn ich 1440x900 einstelle wegen meinem Breitbild-Moni kommt irgendwas um die...
Hallo zusammen, ich habe das Problem mit einer nicht richtig funktionierenden GraKa. Beim Aufspielen der notwändiger Treiber nach Neuinstallation wurden nach dem Aufbringen des Betriebssystems XP...
morgen leute, Also ich habe gerade jugendweihe gehabt und ortenlich kohle ab geräumt!!! Nun bin ich dabei meinen pc auf fortermann zu bringen für die immer anspruchs volleren PC Games. Hier erst...
Hi Leute, welche AGP-Grafikkarte würdert ihr auf einem Sockel A-Board für Win XP empfehlen? Sie sollte zumindest für die etwas älteren 3D-Spiele geeignet sein, aber möglichst nicht so viel...
Hallo an alle Tuner und Modder unter euch Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Passiver Kühlung einer X1950Pro AGP ??? Habe schon 2-3 Varianten im Auge... THERMALRIGHT HR-03 x1900er serie THERMALRIGHT...
Guten morgen, ich habe folgends problem und zwar wenn ich meinen TV an meinen pc schliese,wird das bild am tv nur in schwarzweis dargestellt,wenn ich jetzt Windoof neuinstalliere ist das bild in farbe...
Hallo. Ich habe momentan eine ASUS 7800 GTX Grafikkarte. Da es diese Karte zur Zeit kaum noch gibt fällt die Möglichkeit per SLI 2 Karten zu nutzen fast weg. Gibt es bessere Einzelkarten bis ca. 250...
Wenn das wahr ist gibts kein Morgen mehr für ATI :- http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/juni/sind_r650-geruechte_presse-enten/ Gruß CPUQuäler mit flauem Gefühl im Bauch
Hallo, gestern habe ich mir einen PC bestellt mit einer Onboard-Grafikkarte Grafikkarte PCI-E Bis zu 256MB ATI Radeon Xpress X1250 Onboard 3D . Ist 256 MB vom Hauptspeicher abgezwackter Grafikspeicher...