http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/juni/hd_2900_xt_1024_mb_tagen/
Ob sie es schafft, gegen die 8800 GTX (Ultra?) anzutreten. Erste Benchmarks gabs ja schon und die haben ihr gute Leistung bescheinigt (auch wenn die Quelle etwas "wackelig" war). Das wird mal wieder sehr interessant.
Gruß CPUQuäler
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Gabs da nicht schon vor ein paar Wochen erste Benches mit der Karte - wenn auch "inoffizielle" !?
Meine mich zu erinnern dass die sich mit der GTX ganz gut prügeln konnte, aber noch n gutes Stück hinter der Ultra blieb.
Bitte korrigiert mich falls ich da was falsch im Kopf hab.
MfG Sandor
Ja, wie gesagt erste Benchmarl haben ihr gute Leistung bestätigt. Zwischen GTX und Ultra (im Crossfire auch manchmal über dem Crossfire-SLI.). Aber die Quelle war wohl nicht so ganz seriös, weshalb diese Meldung erst mal Gerüchte bleiben. Aber ich denke, dass das schon stimmen könnte, immerhin ist schnelleres GDDR4-Ram drauf, da kommt schon einiges an Mehrleitung raus.
Gruß CPUQuäler
hoffen wir mal das was dran ist :)
man kann ja nvidia nicht ehwig den titel "der besten graffikkarte auf dem markt" überalssen....
gruß hk227s
kaum zu glauben, wie bei ATi die ganze Zeit gegammelt wurde!
So ein Leistungsschub allein durch neue Treiber? Woah die würden glatt bei mir rausfliegen!
Ich finds traurig, dass es am Treiber so sehr gehapert hat, gerade weil die Karte als GTX-Killer immer weiter aufzieht. Die GTS ist teilweise kein Problem mehr, die GX2 auch abgezogen, eben nur die 8800GTX/Ultra ist eindeutig schneller. Na warten wir mal auf die Mid-Range-Karten ^^