Grafikkartentreiber
von Freckel am 10 AntwortenIch wollte die Treiber für meine NVidia Geforce TI 4200 8 APX aktualisieren per download .In der Beschreibung stand das ich vor dem Download die Treiber entfernen sollte, dies hab ich getan.Nach dem...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich wollte die Treiber für meine NVidia Geforce TI 4200 8 APX aktualisieren per download .In der Beschreibung stand das ich vor dem Download die Treiber entfernen sollte, dies hab ich getan.Nach dem...
hallo, vielleicht kann mir ja mal irgendwer weiterhelfen. egal, welche divx-dateien ich abspielen möchte, es gelingt mir nicht. das system ist ein amdK6, mit 298mb ram , sollte doch eigentlich...
Hallo aktuell habe ich in meinem System eine x1600XT. HD Videos 720p oder höher führen zum gelegentlichen Ruckeln 720p bis zum kompletten Bildstillstand 1080p . Daher habe ich mir überlegt, eine...
Hab meine ATI 9550 durch eine Leadtek WinFast A6600 GT TDH GeForce 6600 GT 128 MB GPU : 500Mhz RAM : 400Mhz Mir kommt es aber fast so vor, dass die NVIDIA langsamer ist. Treiber ist eigentl auf...
Wo kann ich schauen was für ein typ meine grafikkarte ist und was gibt es alles für typen? -mfg
würdet ihr mir emfelen 2x 8600gts über sli laufen zu lassen oder kann ich was besseres machen
Hallo, ich habe nun unter: http://ati.amd.com/support/driver-de.html versucht die Grafikkarte: Mobility Radeon 7500 für das Betriebssystem: Windows XP Home Edition, Systemmodell: PCG-GRX416G down zu...
Hallo. Ich habe da mal eine Frage an die Profis. Ist es möglich die Speichergrößenanzeige einer Grafikkarte zu fälschen? Habe nämlich ziemlich günstig eine neue ersteigert. Ist die Größe des...
Wie bereits in der Überschrift steht, frage ich mich, was der Unterschied zwischen den beiden genannten GraKa s ist. Sie enthalten doch beide den selben Chipsatz mit demselben Takt. Hat ACS3 etwas...
Ich habe mir vor einem Jahr einen Rechner zusammengebaut der schon Vistafähig sein sollte und auch geworden ist.Leider lässt mich die Grafik neuerdings beim Spielen im Stich. Es treten von Zeit zu...
Hi! Was Hersteller so alles ausfressen um in die Schlagzeilen zu kommen: Eine GeForce 8600 mit 1GB ja, wirklich 1024MB GDDR2-Ram, dazu nur mit 128 Bit angebunden... Als wenn das noch nicht reichen...
Hi Leute, Habe mir einen neuen Laptop gekauft, und leider erst später gemerkt dass der grafikchipsatz intel 945gm express mit shared memory arbeitet. der Grafikkarte sind nur 32 mb an stad 224 mb...
Ich suche verzweifelt für diese Matrox- Grafikkarte Treiber. Auf dem Chip steht was von G400. Nachdem ich ewig 3 Tage Stunden vergeblich suchte - könnt Ihr mir helfen? Da ist eine Quelle, da muß...
Guten Morgen, ich habe zwei identische GraKas sapphire radeon x1900GT die ich gerne crossfiren würde. die Karten sind lt. Hersteller crossfire ready, ebenso mein Mainboard MSI K9A. Ich bekomme beide...
Guten Tag. Habe den neuesten Treiber leider nur 32/64 für o.a. Karte installiert. Funktioniert zwar, zeigt aber lediglich 32 MB Speicher an. Wo sind die restlichen 96 geblieben? Wer hat einen...
So Leute, da mir bei meinem alten Thema brauche neue Grafikkarte,weiß nicht welche keiner mehr antwortet,schreibe ich einen neuen Thread. Ich habe jetzt mein System rebootet und ich kann immer nur...
Moin, meine Grafikkarte ist aufgrund eines Lüfterschadens kaputt gegangen.Nun brauche ich eine neue.Aufgrund des großen Angebotes kann ich mich nicht recht entscheiden und weiß auch nicht genau...
Hallo zusammen, habe lange im Netz gesucht, aber bisher keinen mit meinem aktuellen Problem gefunden Ich habe in meinem Rechner meine Grafikkarte wegen des lauten Lüfters gegen meine alte ati xpert...
Hi, ich bin gerade mit einem FSC Scenic S2 beschäftigt. P4 2,4 GHz . Windows ist zwar soweit installiert, allerdings fehlen mir die GraKa-Treiber. Auf der Win-CD scheinen keine funktionieren zu sein,...
Hallo zusammen, die schreiben zwar ab Ende September , aber da angekündigte Termine im allgemeinen nicht eingehalten werden, ist man wohl eher mit Herbst auf der sicheren Seite:...