hallo!ich hab mir ne geforce 7950 von EVGA mit wasserkühlung geholt. Ich lege also die treiber cd ein und installiere den treiber.beim neustarten danach erscheint eine fehlermeldung, dass die...
Hallo, ich habe einen mittlerweile in die Jahre gekommenen PC, den ich überwiegend für Officeanwendungen und Internet nutze gelegentlich Bildbearbeitung . Da mein CRT den Geist aufgegeben hat,...
Hi Leute Ich habe eine AGP Grafigkarte, ich möchte mir jetzt ein Mainbord kaufen und habe auch schon das passende ausgesucht, aber das neue bord hat einen AGP Pro Steckplatz, nun meine Frage ist AGP...
hallo forum.. ich bin stolzer besitzer einer nVidia GeForce 6800 LE grafikkarte. jedoch wird mir diese allmählich zu langsam.. ich hab glaub mal irgendwas gehört mit pipelines öffnen . geht das und...
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem PC meiner Freundin. Und zwar wollte sie vor ein paar tagen, ihren alten von mir aus alten PC teilen zugebauten PC. Hab ihn ein ganzes Wochenende bei mir...
Hi! Habe heute die oben genannte 1950 pro geliefert bekommen und eingebaut. Schock ganz am Anfang, Pixel/Zeichensalat bei Bootfenster/Bios/Dual-Boot Menu etc. Bei Windows Vista und XP tritt keine...
Ich habe eine Graka MSI NVidia 440 MX AGP4x. ich habe neue Motherboard mit Prozessor eingebaut. musste danach den WindowsXP reparieren lassen, von der WIN-CD. seitdem kann die OpenGL-Anwendungen nicht...
hi ho ich wollt ma fragen ob wer ne ahnung hat wie ich mein bild um 90 bzw 180 grad drehen kann da ich auf ATI umgestiegen bin hab ich momentan probleme mit dem treiber klar zu kommen zur info ich hab...
Hallo Da mir meine ATI Radeon 9800XL das zeitliche gesegnet hat wollt ich mir ne neue Grafikkarte anschaffen. Also ich habe die Sapphire x1950GT 256MB AGP ins Auge gefasst, diese ist nur 30 Euro...
Ich habe eine XFX Geforce 8800 GTS bei der leider der Kühler recht warm wird. Gibt es da einen besseren Lüfter? Heatpipe? Irgendwas mit einem leisen aber dennoch leistungsstarken Kühler?
Hi, ich plane mein System umzurüsten auf Core2Duo und dann brauche ich auch eine PCIe GraKa. Jetzt habe ich geschaut auf Geforce 8600 und Geforce 8800. Aber wenn ich mir die Preise anschaue, habe ich...
Hallo ! Ich wünschte, ich müsste mich auch zwischen X1800XT und X1950pro entscheiden, aber ich plage mich z. Zt. mit recht alten Teilen rum. Ich bau meiner Ex aus der Restekiste einen Einfachst-PC....
Hallo! System: AMD ATHLON 64 X2 4200 NVIDIA GEFORCE 7900GS 512MB 1 GBYTE DDR2 800RAM MSI K9N NEO F Ich habe eine Pinnacle PCTV Pro Tv-Karte PCI und ich habe probleme damit... der pc hängt sich...
Also, ich habe eben eine S3 Virge ausgebuddelt... hab ich wohl mal bekomm n -ursprügnlich vom Schrottplatz! Jaha und die geht 1a, leider find ich keinen Treiber für XP bzw. WinServer2003 ._. Das...
Hi zusammen, welche von den Karten würdet Ihr nehmen? - http://geizhals.at/deutschland/a194198.html - http://geizhals.at/deutschland/a194202.html oder würde sich der Aufpreis für die Karte lohnen?...
Tag Leute, Also, es steht jetz endlich mal wieder ein grafikartentausch an. nach ewiger treu gegenüber nvidia möchte ich es jetz mal mit einer ati versuchen jo, bissl amd unterstützen un so...
Hallo, habe folgendes Problem, mein Desktop ist Grünlich und in der Taskleiste sind die Sybole zu 20 auch grünlich. Wenn ich Bilder anschaue, sind Schattierungen drin bzw. Farbunterscheide. Schwarze...
Ich habe zur Zeit folgende Hardwarekonfiguration: Sempron 3000 1024 MB DDR-RAM PC3200 MSI K8MM-V Motherboard Sockel 754 Grafik onbard 19 TFT mit Analog und Digital Anschluss Win XP / Ubuntu Feisty...
Hallo, ich habe gestern eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Installation des Treibers funktionierte einwandfrei. Nach 1-2 Minuten friert das Bild ein bzw. der Monitor zeigt gar kein Bild mehr. Mein...