Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

8800GTS für 200? ?

cpuquäler / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab grad nen Artikel zur EVGA 8800GTS 320 MB KO ACS3 gelesen und am Ende gibts nen kleinen Preisvergleich. Bei Buy.com gibts die bereits ab Werk übertaktete 8800GTS 320 MB für 269$, das sind umgerechnet 202,54 €!

Kann das sein oder steh ich voll auf der Leitung?

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter cpuquäler „8800GTS für 200? ?“
Optionen

Das sind umgerechnet trotzdem um die 260 Euro, dank Zoll und Steuer kann man die US-Preise beinahe 1:1 mit den EU-Preisen umrechnen :-(

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
cpuquäler MadHatter „Das sind umgerechnet trotzdem um die 260 Euro, dank Zoll und Steuer kann man die...“
Optionen

Aber wenn man sich eine in Amerika kauft und die nach Deutschland schicken lässt fällt doch kein Zoll an, oder? Gut, der Versand kostet auch was, aber man kommt wohl immernoch deutlich günstiger weg als Hierzulande. Manchmal müsste man halt doch drüben wohnen *Neid*

Gruß CPUQuäler

MadHatter cpuquäler „Aber wenn man sich eine in Amerika kauft und die nach Deutschland schicken...“
Optionen

Besser in Taiwan oder Malaysia kaufen, da ists noch billiger ;-)

Ernsthaft: Ich weiß nicht ob sich das lohnt, eventuell kann dir der dortige Händler diesbezüglich weiterhelfen...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
holger47 cpuquäler „Aber wenn man sich eine in Amerika kauft und die nach Deutschland schicken...“
Optionen

http://www.buy.com/prod/EVGA_8800GTS_320MB_DDR3_64_GB_Sec_1700MHz_Superclocked_Video_Card/q/loc/101/204137950.html

Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was man so liest. Die genannte Karte gibts so NICHT bei buy.com, sondern einzig die oben verlinkte. Und die kostet schlappe im Einkaufswagen dann schlappe 351$ - liest sich schon anders, oder?

Dawson cpuquäler „8800GTS für 200? ?“
Optionen

CPUQuäler

du hast schon richtig gelesen und dazu gibts noch eine $10 mail in rebate. Kann mann aber nur als US resident erhalten und free shipping in den USA.
Ich werde demnaechst meinen PC aufruesten und warte auf die neuen Geforce 8600 Karten, die Namen sind noch nicht veroeffentlicht aber man hoert von GS GT GTS ULTRA. Am 17 April ist es glaube ich so weit.

Ich koennte dir die Karte aus den USA zuschicken, aber was ist wenn sie unterwegs verloren geht? Oder defekt ist?
Hatte meinem Bruder fuer World of Warcraft ein add-on zugeschickt und hat ca. 4 Wochen gedauert bis es ankam, wir dachten schon es waehre verloren.
Mann kann auch mit DHL express verschicken, dauert in der Regel nach Deutschland 2 Tage, kostet aber mindesten $60. Selbst wenn das Packet als Geschenk ausgezeichnet ist koennte es verzollt werden, ist dann aber eher selten.

Ich denke nicht das es sich lohnt.

http://www.pricegrabber.com/p__eVGA_GeForce_8800_GTS_Video_Card,__32974171/search=8800GTS/sort_type=bottomline

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
holger47 Dawson „CPUQuäler du hast schon richtig gelesen und dazu gibts noch eine 10 mail in...“
Optionen

Aber schon seltsam, das diese Karte nur 364Mhz GPU-Takt hat, die originale aber 500, oder? Zumindest werden die 364Mhz in riesigen Buchstaben üder der Karte beworben...

cpuquäler Dawson „CPUQuäler du hast schon richtig gelesen und dazu gibts noch eine 10 mail in...“
Optionen
Kann mann aber nur als US resident erhalten

Aha, da ist der Haken. Ich wusste doch ich steh aufm Schlauch ;-)

@holger47: Hast recht, die bei Buy.com ist gar nicht die KO, ist ne Standart, aber selbst das wäre noch ein guter Preis. Und in den Produktdaten steht 500 Mhz, ich hab mich da auch schon ein bisschen gewundert.

Na da bin ich ja zufrieden, wenn die Amis (fast) daselbe bezahlen müssen, und ich wollt mich schon ärgern *g*

Gruß CPUQuäler

Dawson cpuquäler „ Aha, da ist der Haken. Ich wusste doch ich steh aufm Schlauch - @holger47: Hast...“
Optionen

Wenn du unter diesem link schaust und bei anderen anbietern kuckst, steht da immer 500 MHz http://www.pricegrabber.com/p__eVGA_GeForce_8800_GTS_Video_Card,__32974171/search=8800GTS/sort_type=bottomline

Selbst newegg, was in den USA der beste Anbieter für computer hardware ist gibt 500 MHz an.
http://www.newegg.com/Product/ProductList.aspx?Submit=ENE&N=2010380048+106791921&name=GeForce+8+series

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)