Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

nvidia geforce 7600GS

Zwieback2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Kann es sein,dass meine neue GraKa(7600GS) probleme hat,verschiedene Videoformate abzuspielen?Oder liegt es an der Neuinstallation von XP das sich nun alle Player aufhängen und der PC abstürzt?Fehlen mir Codecs?
Danke für die Antwort...

bei Antwort benachrichtigen
Eddi1991 Zwieback2 „nvidia geforce 7600GS“
Optionen

Hmm...sind die Videos denn beschädigt oder hattest du vielleicht einen Virus? Eigentlich dürfte es nicht an der Graka liegen...kannst zur Sicherheit ja trotzdem mal den neusten Treiber installieren. Ging die Neuinstallation eigentlich auch sauber über die Bühne (vom Betriebssystem)?

bei Antwort benachrichtigen
Zwieback2 Eddi1991 „Hmm...sind die Videos denn beschädigt oder hattest du vielleicht einen Virus?...“
Optionen

Die Ordner der Videos sind nach der Neuinstallation alle beschädigt!?(inklusive externen platten 600GB)
Neuester nVidia Treiber ist auch drauf!?Virus wurde auch keiner gefunden.
Was ich seltsam finde,früher war auf C: EIN grüner,nicht verschiebbarer Balken,der das beschädigte System zeigte.
Nun habe ich fast 10 einzelne,nicht zusammenhängende kleine grüne Balken und dazwischen sind lücken und ich habe keine ahnung warum.Überprüfe ich C:auf Defragmentierung,bekomme ich immer gezeigt,es sollte Defragmentiert werden.Egal wie oft ich das wiederhole.

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Zwieback2 „Die Ordner der Videos sind nach der Neuinstallation alle beschädigt!? inklusive...“
Optionen

Die grünen Balken sind wohl eher die Auslagerungsdateien von XP. Du solltest sie ev. mal deaktivieren, neu booten und wieder aktivieren.
cu

bei Antwort benachrichtigen
Zwieback2 Dunkle Seite „Die grünen Balken sind wohl eher die Auslagerungsdateien von XP. Du solltest...“
Optionen

Auslagerungsdateien deaktivieren,booten?!
Hmmm....

bei Antwort benachrichtigen
Zwieback2 Nachtrag zu: „Auslagerungsdateien deaktivieren,booten?! Hmmm....“
Optionen

Ich bin wohl nicht der einzige mit solchen Problemen.Eben habe ich erfahren,dass ich die Hardwarebeschleunigung reduzieren muss und siehe da,die Player hängen sich nicht mehr auf.MPEG Videos laufen wieder,aber AVI und VOB Dateien noch nicht.Wenn ich zum Zocken den Hardwarebeschleuniger wieder hochstellen muss,würde ich meine neue GraKa in die Tonne werfen.

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Zwieback2 „Ich bin wohl nicht der einzige mit solchen Problemen.Eben habe ich erfahren,dass...“
Optionen

Hi, meine Antwort bezog sich lediglich auf die "grünen Balkem".
Das sollte die Auslagerungsdatei von XP sein. Nicht eine beschädigte Datei.
Sowas passiert z. B. wenn der Festplattenplatz knapp wird. Oder wenn die Auslagerungsdatei nachträglich vergrössert wurde.
Mit dem eigentlichen Problem hat das nichts zu tun.
cu

bei Antwort benachrichtigen
pRoph37 Zwieback2 „Ich bin wohl nicht der einzige mit solchen Problemen.Eben habe ich erfahren,dass...“
Optionen

Ich hab auch die Nvidia 7600GS wenn ich Counterstrike zocke, dann läuft alles ohne probleme, aber sobald ich irgendein anderes Spiel, wie WoW, Life for Speed spiele dann hab ich so ungefähr nach 10 min immer solche komischen grafikfehler und muss in den Tas-Manager und das ganze beenden, wenn ich das spiel dann wieder öffnen möchte flakkert der bildschirm so schwarz, dann muss ich pc neu starten dann is die ersten paar minuten wieder alle oK!!!
Wie kann ich die hardwarebeschleunigung hochstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Whisperboy Zwieback2 „Auslagerungsdateien deaktivieren,booten?! Hmmm....“
Optionen

Hallo

Das Gleiche Problem habe ich auch mit meinem Nvidia 7600 GS.

Wenn du das Problem gelöst hast, wäre echt super wenn du schreiben würdest.

Daten:
AMD 3000+ Barton
1024 DDR-RAM
250 GB
NVidia 7600 GS 512 MB

bei Antwort benachrichtigen