Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Waküs und Wärmetauscher, interessanter Link !!!

von MEG am

Hallo alle zusammen,ich habe auf der folgenden Page ein paar Interessante Sachen für Wakü-Interessierte gefunden.Eigentlich beschäftigt sich die Page mit anderen Sachen, unter dem Bereich...

[bisher keine Antworten]

Noch son kaputter Overclocker sagt:

von Moinauch am

Wunderschönen...echt nettes Brett hier und meistens auch hilfreich..allerdings läuft bei mir alles rund: Celli366@550 und die Graka gibt auch mehr her als sie soll....also:Tach Welt!!!

[bisher keine Antworten]

Celeron400 auf AsusP2L97 übertakten.

von MarkusHeilgemeier am

Kann ich trotz des 440LX Chipsatzes den Celeron auf75 Mhz Bustakt bzw höher laufen lassen?Lohnt es sich einen PAPST Kühler einzubauen,momentan habe ich nur den der in der Box mitgeliefert war.Falls...

[bisher keine Antworten]

K6-2 500@450 ?

von jay am 8 Antworten

Vorweg: Was Prozessoren betrifft bin ich völlig unbedarft. Ich dachte mir ich könne mein altes System preiswert aufrüsten und tätigte wohl einen Fehlkauf: Als ich auf der Webseite von FIC...