Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K62/400 übertakten

von drucko am 2 Antworten

SOYO 5EMA V1.0128 Mb SD RamCreative 3D Blaster Savage 4 AGPCreative Soundblaster PCI 128Wollte mal fragen wies mit dem Übertakten meiner Komponenten aussieht.Brauche Ich einen zusätzlichen Lüfter...

Ist Eastwood tot ?????

von (Anonym) am 11 Antworten

Ich höre hier von dem Trottel gar nicht s mehr,hat s den endlich dahingerafft ?????Oder ist er nach Griechenland ausgewiesen worden ?????Um jetzt keinen Krieg zu entfachen, es dreht sich nur um den...

PII 266 MHz

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo Leute,brauche Hilfe beim übertakten von PII,MMX,266MHz.Habe zwar einen Multiplikator, aber keinen Jumper für den Bus-Takt. : Über den Multiplikator kann ich ihn nicht hoch kriegen, der geht...