Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welche GraKa für K6-2 500@550

Mr-destruction / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir in den nächsten Wochen eine neue GraKa kaufen überlege aber noch welche?
Die Karte sollte einigermaßen zukunftsicher sein!
Man sollte sie auch ganz gut übertakten können!
Und sie sollte nicht mehr als 300-400DM kosten!
Es grüßt der jetzt schon dankende Mr-destruction

kruemel (Anonym) Mr-destruction „Welche GraKa für K6-2 500@550“
Optionen

hi destruktor,
mir wäre das zu viel kohle ... wenn man mit seiner kiste nur spielt, surft .... keine video/professionelle bildbearbeitung macht, dann gibt es nur die voodoo3 !
damit läuft alles - und zwar sauschnell !
einem amd-k6 rechner kann man nichts besseres antun, als eine 3dfx-karte einzubauen !
vorrausgesetzt - du hast kein gigabyte-board !
alles andere macht ärger - und arbeitet nicht so gut zusammen !

ich hab noch eine banshee drin, aber sogar die hat leistungsmäßig nocmal zugelegt, als ich von 500 auf 550 mhz hochgegangen bin !

viel spass

Indronil Ghosh kruemel (Anonym) „hi destruktor,mir wäre das zu viel kohle ... wenn man mit seiner kiste nur...“
Optionen

Hi,
ich bezweifele das die Banschee soviel mehr Leitsung brint in deinem System.Bei mir lief die Banschee bis ca 400Mhz gut und dann wurde Sie zum Flaschenhals....Maxi Gamer Phönix AGP.
Was die V3 angeht es ist die beste Karte für eine AMD System, und auch nicht ganz so überteuert wie andere Karten....

Gruß Indronil

Mr-destruction Indronil Ghosh „Hi,ich bezweifele das die Banschee soviel mehr Leitsung brint in deinem...“
Optionen

Danke für die Tips
Aber ich weiß immer noch nicht so richtig´, sollte ich vielleicht doch noch ein wenig warten und mir dann eine Geforce kaufen?
Es grüßt Mr-destruction

McDeath (Anonym) Mr-destruction „Danke für die TipsAber ich weiß immer noch nicht so richtig , sollte ich...“
Optionen

Hi Vernichter
Wenn du die okken übrig hast, dann ist das die erste wahl.

kruemel (Anonym) Indronil Ghosh „Hi,ich bezweifele das die Banschee soviel mehr Leitsung brint in deinem...“
Optionen

hi, ich habe auch die maxi-gamer-phoenix drin ...
und dachte, daß für die grafikkarte ein 450'er k6 reicht, und hab mir nicht den 533'er, sondern den billigeren 450'er besorgt !
(das ganze ja nur, weil ich für meinen 300'er eine andere verwendung hatte !)

daß nun der 450'er so gut geht (550), damit hab ich nicht gerechnet - aber ich habe festgestellt, daß 50mhz mehr immer dieselbe steigerung brachten .... von 450 auf 500 genauso wie 500-550 !
meine maxi-gamer-phoenix ist auch leicht übertaktet ... und macht aktivgekühlt alles mit !

McDeath (Anonym) kruemel (Anonym) „hi destruktor,mir wäre das zu viel kohle ... wenn man mit seiner kiste nur...“
Optionen

Ähm Ich Denke EPOX Mainboards sind für S7 die Besten...
denn ich hasse ATX, AT-Boards is Best....!
Oder sucht ihr schon mal die AnyKey Taste...dann besser ATX..mmmhh