Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

neue fragen!

von reese am

ich habe dieses brett schon lang verfolgt!die vip leute haben mir gute tipps gegeben !an die leute die das brett zerstören wollen, ihr musst nicht alles lesen und nicht alles beantworten!sucht...

[bisher keine Antworten]

An Dawson!!!

von MrPink am 2 Antworten

Hallo Dawson,der Tip, die Graka ins Eisfach legen, hat wunderbar geklappt.Hab mir jetzt nen CPU-Kühler mit Zwei-Komponenten-Wärmeleitkleber draufgemacht. Wenn der Kleber ausgehärtet ist werd ich...

Bios für MB Biostar M7MKA Athlon

von Terra X am

Ich habe obiges Board.Da man im aktuellen Bios keine Cache Timings einstellen kann, suche ich ein selbstprogrammiertes Bios von einem Freak - .Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach einem solchen auf...

[bisher keine Antworten]