Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ich werd zum Balkonraucher

Terra X / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir die Hot Rod 66 UDMA Cntrollerkarte von Abit zugelegt.
Egal was ich für eine Platte oder CD Rom dranhänge , sobald ich darauf zugreife friert das ganze System ein.
Installation & Konfig. ist korrekt.
Motherboard: Athlon Biostar M7MKA ( AMD Chipsatz !!!!!!!!!!!!!! ) alle Treiber usw. reingeklopft und trotzdem nichts.

Wer hat ähnliche Probleme ( denke es liegt am AMD Chipsatz )??

Gruß
Terra X

Gräber Terra X „Ich werd zum Balkonraucher“
Optionen

Hallo Terra,
hast du mal bei Abit in den FAQs nachgesehen, die neueste Firmware eingespielt? Einen anderen Steckplatz versucht (IRQ)? Versuch mal die Einrichtung ohne alle anderen Komponenten (Soundkarte, Netzwerk usw.)
Gruß
Peter

Terra X Gräber „Hallo Terra,hast du mal bei Abit in den FAQs nachgesehen, die neueste Firmware...“
Optionen

Hi Peter,
habe extra nur die Minimalaustattung gefahren, Slot gewechselt usw.
Werd das Ding wohl umtauschen.

Gruß
Roland

Jandor Terra X „Ich werd zum Balkonraucher“
Optionen

...Hi Checker,

Abit ist sowieso scheiße, hab ich doch schon immer gesagt, genauso wie ich schon immer gesagt hab,
das man nie mit kalten Händen sein Wasser abschlagen sol...( andere Geschichte! )...Ähm, falls Du den
HotRod66(6) tauschen wilst, dann tausch den gegen das Teil von ähm, wie heissen die???!!!!
Ach, ja "FastTrack66" von XY ( weiss nich wie die heissen )...der kostet so ca. 100,- ( bei atelco.de )
und da haste richtig was heisses...weil das Ding läuft..100000000-prozentig! ;-)

Evil666\-PentiumLives-/666Live - CU! Jandor...