Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ich bekomm das Ding einfach nicht übertaktet, wer kann mir h

Püppi (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mein Vibrator will einfach nicht schneller, obwohl ich die Spannung schon von 6 auf 9 Volt angehoben habe ! Was kann man da tun ?

Cint Eastwood (Anonym) Püppi (Anonym) „Ich bekomm das Ding einfach nicht übertaktet, wer kann mir h“
Optionen

Hi Püppi,

für eine Blondine bist Du viel zu mutig.Einem 6 V Vibrator 3 V mehr zu geben ist WAHNSINN!Sofort die Spannung runtersetzen.Ein Austausch der Cu Spule gegen eine größere würde den gewünschten Effekt bringen.Aber Vorsicht:Ganz am Anfang solltest Du Scham- und Arschhaare wegrasieren,da es zu einem Kurzschluß kommen kann.Auch hier ist Kühlung das A und O.Und pass auf den Strom auf:Zuviel A können tötlich sein.Viel Spaß beim Vibratoren ÜbertaCKten wünscht

Clint.

(Anonym) Cint Eastwood (Anonym) „Hi Püppi,für eine Blondine bist Du viel zu mutig.Einem 6 V Vibrator 3 V mehr...“
Optionen

Tja Clint,
du mußt es wissen, hast du doch andauernd so ein Ding im Arsch.

Püppi (Anonym) (Anonym) „Tja Clint,du mußt es wissen, hast du doch andauernd so ein Ding im Arsch.“
Optionen

cool ....

(Anonym) Püppi (Anonym) „cool ....“
Optionen

gelle !!

Kaaa... Püppi (Anonym) „Ich bekomm das Ding einfach nicht übertaktet, wer kann mir h“
Optionen

Du mußt im VIOS (Vibrator Input Output System) die Bootreihenfolge von
A (Ars..) in V (Vagi..) ändern und schmalere Werte eingeben. Ins VIOS
gelangst Du , wenn Du beim Hochfahren die Taste "Po1" drückst.

Gruß
Kaaa...

(Anonym) Kaaa... „Du mußt im VIOS Vibrator Input Output System die Bootreihenfolge vonA Ars.. in...“
Optionen

Das ist wirklich gut !!