Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

OC mit einem Via 694 Chipsatz Ergebnisse

von Buschido am

Hallo Ihr,also wer sich noch über sein tolles As.. freut sollte mal ein Blick auf die Seiten werfen. Vorsicht only eng.http://www.extremeoverclocking.com/reviews/motherboards/7VCA_1.htmlBis...

[bisher keine Antworten]

Wasserkühler ?!? Senfu ? Genial ???

von Jürgen am

Habe auf www.extremecooling.de/senfu.html einen Wasserkühler gesehen, 1000 ig pofi mäßig. Bei coldtech.de kostet die gerade mal 133,-, wie ich finde ein sehr guter Preis. Einen Radiator gibt es...

[bisher keine Antworten]

kurze frage

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi,hab nur ne kurze frage:mein rechner friert komplett nach 2-10 min ein Mauszeiger bleibt stehen, Bildschirminhalt bleibt stehen, ctrl-alt-entf geht nicht .Alles ist sonst konfliktfrei installiert....

Bios-Update

von conny (Anonym) am 3 Antworten

hallo,ich finde mich nicht bei american megatrends zurecht!will aber ein bios-update machen.Nr.:001437-00101111-071595-M7201437 PC-CHIPS Boardhersteller M720 BaureiheWer kann mir die komplette...

Celeron 300A o/c mit Bilder

von hdd am 4 Antworten

Ich suche verzweifelt Bilder, die zeigen, welche Pins ich genau abdecken muss, um eine Voltzahl von 2.2V zu erreichen auf meinem P2B-Mobo.Ich habe zwar schon x-mal gelesen, dass ich die Pins A119 A121...