Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

EPoX 7KXA auf 133MHz FSB?

von Beavis77 am

Hat schon mal jemand versucht, das EPox 7KXA bzw. das NMC Board per Jumper auf 133MHz FSB zu stellen? Werden dann auch PCI / AGP um 33MHz übertaktet, oder behalten die ihren normalen Takt?Mein...

[bisher keine Antworten]

Celeron 333

von Hardman (Anonym) am 2 Antworten

Hallo! Habe kürzlich günstig einen Celeron 333 samt Board bekommen. Diesen tauschte ich nun gegen meinen P200 aus. Nun habe ich aber ein Problem: Erstens ist das Teil nicht alzu stabil und schmiert...

GraKa Kühlung

von Florian (Anonym) am 7 Antworten

Ich will meine GraKa übertakten und suche einen guten Kühler!Gruß FlorianPS: an mr-destruction du hast doch mal geschrieben von deiner ULtimativen GraKa Kühlung kannst du mir die Anleitung bitte...

Sockel übertakten???

von RyoOhki am 8 Antworten

Ich habe da mal so eine Frage...Der Sockel7 soll laut Specs nur CPU s bis 600 MHz unterstützen. Meine Frage: Was ist, wenn man höher geht? Ich meine, AMD hat die 600er-Grenze balt erreicht, und es...

486er übertakten

von PYRO am 1 Antwort

Hi!ich habe vor kurzem einen 486er geschenkt bekommen, und würde dem gerne etwas mehr leistung verpassen. ich habe allerdings kein manual zum mainboard, sondern nur eine kurzbeschreibung der...