Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

SoftFSB: Welche PLL-IC für Tyan S1590

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mit SoftFSB experimentieren, aber weiss nicht, was ich für PLL-IC eintragen muss

Mr-destruction (Anonym) „SoftFSB: Welche PLL-IC für Tyan S1590“
Optionen

Probier doch mal alle PLL-ICs durch! oder mach deinen Rechner auf und schau nach.
Es grüßt Mr-destruction

(Anonym) Mr-destruction „Probier doch mal alle PLL-ICs durch! oder mach deinen Rechner auf und schau...“
Optionen

Öhm ja, auf isser schon - aber wo steht das den? Ich kann die CPU von einem PCI-Slot unterscheiden, aber dann wird´s eng... Und durchprobieren: Woher weiss ich dann, daß ich die richtige Einstellung habe? Kommt sonst eine Fehlermeldung von SoftFSB oder macht mir das Programm wirre Einstellungen? Danke!

Mr-destruction (Anonym) „Öhm ja, auf isser schon - aber wo steht das den? Ich kann die CPU von einem...“
Optionen

Wenn du den falschen PLL-IC angibst dann kommt eine Fehlermeldung und dein FSB wird halt nicht angezeigt! Also no problem
Es grüßt

Mr-destruction


(Anonym) Mr-destruction „Wenn du den falschen PLL-IC angibst dann kommt eine Fehlermeldung und dein FSB...“
Optionen

Hab mich getraut und ALLE durchprobiert, hat leider bei keinem geklappt... Na ja, aber danke jedenfalls

Mr-destruction (Anonym) „Hab mich getraut und ALLE durchprobiert, hat leider bei keinem geklappt... Na...“
Optionen

So wars bei mir auch!
Es grüßt

Mr-destruction


Servus

Klaus (Anonym) Mr-destruction „So wars bei mir auch!Es grüßt Mr-destruction Servus “
Optionen

Kann euch sagen ,der FBS geht bei dem Board nicht höher als 100,und wird auch von keiner Overclockingsoftware unterstützt. Leider
Klaus

Mr-destruction Klaus (Anonym) „Kann euch sagen ,der FBS geht bei dem Board nicht höher als 100,und wird auch...“
Optionen

Das haben wir auch schon zu unseren bedauern festgestellt!
Es grüßt Mr-destruction