Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

GraKa Kühlung

Florian (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will meine GraKa übertakten und suche einen guten Kühler!
Gruß Florian
PS: an mr-destruction du hast doch mal geschrieben von deiner ULtimativen GraKa Kühlung kannst du mir die Anleitung bitte schicken an Roberot-Banino@gmx.net Danke schon im voraus :)

Mr-destruction Florian (Anonym) „GraKa Kühlung“
Optionen

Seruvs
Bei meiner kühlung musst du aber bedenken das es sich um einen Slotblechlüfter handelt! Ich weiß nicht was du für ne GraKa hast!
Weil du solltes noch einen Ventilator auf deine GraKa setzten fallst du noch keinen hast! Kauf dir einfach einen billigen Sockel7 Kühler schraub den Ventilator ab und hau in aúf die GraKa! Und erst dann nützt dir meine Kühlung etwas, weil sie dann ja noch zusätzlich die ganze GraKa kühlt! Ich hab dir die Anleitung gerade geschickt!
Es grüßt Mr-destruction
PS: Wann legst du dir denn endlich eine eigene E-mail Adresse zu!

Florian (Anonym) Mr-destruction „SeruvsBei meiner kühlung musst du aber bedenken das es sich um einen...“
Optionen

DAnke destruction!
Ich hab die Anleitung bekommen, ich hab mir jetzt ne eigene Adresse angelegt ich schick sie dir.

Jürgen Florian (Anonym) „GraKa Kühlung“
Optionen

Hi,
schau mal hier vorbei, www.uebertakten.cjb.net, da habe ich beschrieben wie man z.B. auf ner Graka nen Kühler montiert.
Unter Cooling ...

MfG Jürgen

********************************
www.how.to/making-money
Wie man im Inet geldverdient !!!
********************************

Florian (Anonym) Nachtrag zu: „GraKa Kühlung“
Optionen

Danke für den Tip jürgen haben mir geholfen aber die Mischung aus alten Sockel7 kühler und destruktors ULtimativer GraKa kühlung ist glaub ich ziemlich stark!
MFG Florian

El-capitan Florian (Anonym) „GraKa Kühlung“
Optionen

Ich habe eine Viper 770 und werde sie mit einem Sockel 7 Lüfter kühlen

Jürgen El-capitan „Ich habe eine Viper 770 und werde sie mit einem Sockel 7 Lüfter kühlen“
Optionen

Hi,
nur mal so ne Frage, wieviele PCI Slots kostet dich das ???

MfG Jürgen
www.uebertakten.cjb.net
www.how.to/making-money

Mr-destruction Jürgen „Hi,nur mal so ne Frage, wieviele PCI Slots kostet dich das ???MfG...“
Optionen

Servus Jürgen
Schätze mal du meinst meine Ultimative GaKa Kühlung.
du verlierst auf jeden Fall einen aber dem neben dem AGP nimmt man ja sowieso nicht! Am besten ist aber du läßt den slot unterm Kühler auch noch fei dann können die Ventilatoren besser Luft saugen!
Ich bin gerade am probieren noch einen Slotblechkühler einzusetzen der unter meinen sitzt und frischluft von außen bläßt weiß aber nicht obs was bringt! Wenn ich es ausprobiert habe melde ich mich.
Es grüßt Mr-destruction