Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ÜTZWURSCHT (Anonym) aLzUnDhEiMeR „WaT iScH dEnN hIeR "VIP" ?“
Optionen

Hallo
VIP steht für "Very incompetent person", also sehr inkompetente Person.

(Hey VIPs, just joking!!)

Grusse
Ützwurscht

(Anonym) ÜTZWURSCHT (Anonym) „HalloVIP steht für Very incompetent person , also sehr inkompetente Person. Hey...“
Optionen

very impotent person ?

RyoOhki (Anonym) „very impotent person ?“
Optionen

VIP steht für *Verdammt intelligentes Pseudonym*, ist doch klar :-)

NightmareSteve RyoOhki „VIP steht für Verdammt intelligentes Pseudonym , ist doch klar :- “
Optionen

Oiso dieser Rio Oki wird a imma lustiga!

RyoOhki NightmareSteve „Oiso dieser Rio Oki wird a imma lustiga!“
Optionen

ja nicht
trotzdem schreibt man es RyoOhki!
:-)
Was macht der Kompressor? Hab lange nix mehr davon gehört!

Mr-destruction RyoOhki „ja nichttrotzdem schreibt man es RyoOhki!:- Was macht der Kompressor? Hab lange...“
Optionen

Das mit dem witziger werden Stimmt nocht war RyoOhki!
Ich sag nur K6-2 ohne Alu-Platte als Schlüssel Anhäner!
Das mit dem Kompressor würde mich auch interessieren!
Es grüßt Mr-destruction

Force Killer RyoOhki „VIP steht für Verdammt intelligentes Pseudonym , ist doch klar :- “
Optionen

*lol* Gut gekontert. *muahahahahaha*

BADDY B. RyoOhki „VIP steht für Verdammt intelligentes Pseudonym , ist doch klar :- “
Optionen

AAAAUUUUU!! :-)))

(Anonym) aLzUnDhEiMeR „WaT iScH dEnN hIeR "VIP" ?“
Optionen

VIP steht für das Gegenteil von Anonym, also für Leute, welche sich hier schon über längere Zeit aufhalten, und versuchen Möglichst vielen Leute hier auf Nickles zu helfen. Sie sollen hilfsbereit und freundlich sein. Dann gibts da noch die Anonymen, die den Krieg mit den Vip´s anzetteln, weil sie wohl neidisch sind. Das zieht alle Anonymen runter, und hat ihr Image hier schon auf Null fallen lassen. Anonyme, wie ich, welche auch helfen wollen, verlieren dadurch stark an Glaubwürdigkeit, und deswegen würde ich auch dir empfehlen dich registrieren zu lassen. Was ich mit dem VIP Krieg meine, wirst du sicher spätestens dann sehen, wenn der erste Anonyme hier antwortet.

Force Killer (Anonym) „VIP steht für das Gegenteil von Anonym, also für Leute, welche sich hier schon...“
Optionen

Hallo,
warum postest Du anonym? Du scheinst vernünftig zu sein. Ja man kann sich auch eine E-Mailbenachrichtigung schicken lassen als Ersteller eines Threads. Was vieles vereinfacht. Krieg naja ich bin nicht dafür, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Cu Force Killer

Anonym (Anonym) (Anonym) „VIP steht für das Gegenteil von Anonym, also für Leute, welche sich hier schon...“
Optionen

verschlüsselt das Forum doch- dann seit ihr unter euch... ha ha ha hahhhah

ahemm, ach - geht ja garnich!

sorry

aLzUnDhEiMeR Nachtrag zu: „WaT iScH dEnN hIeR "VIP" ?“
Optionen

Wie nett, hier bei Euch !

gRiNs