Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo Freunde,seit ca. 8 Monaten habe ich problemlos einen Celeron333@500@2,0V auf Abit BH6 betrieben und Office, Surfen und Q2 und Q3 liefen und laufen absolut stabil. Jetzt hab ich mir vor 6 Wochen...
Bitte nicht mit der Wasserkühlung kommen.Ich such etwas womit ich ich die gesamte Peripherie im Gehäuse kühlen kann - ideal wäre doch ein Ent- Lüfter im 5 Schacht.Hat jemand sowas schon mal gesehen ???
Hi zusammen, ich habe gehört, man kann sich aus nem alten CD-Rom Laufwerk und/oder einem ausgedienten PC ab 286 einen MP3-Player fürs Auto oder die HIFI-Anlage bauen. Ich hab auch schon diverse...
Kann mir jemmand sagen welches Mainboards am geeignetsten ist zum Übertakten ?MB ASUS P3V133 P-II/III AGP/IDE/4xPCI/3xISA 133MHz Via-Ch.MB ASUS P3V4X P-II/III AGP/IDE/6xPCI/1xISA 133MHz Via-Ch.MB...
HalloIch habe direkt mehrere Fragen an Euch :Ich benutze zur Zeit das ASUS B2 B-B ist ein At Board mit bis zu 150 Mhz Bustakt das laut Handbuch den Multiplikator von bis zu 7,5 erlaubt. Nun würde ich...
Habe einen alten Lüfter auf den Passiv-Kühlkörper geschraubt, doch selbst nicht übertaktet und in Windows wird die Karte schon recht heiss, nach einer Runde Spielen kann ich sie kaum noch anfassen...
Hi Leute,ich muß meiner Verblüffung nun doch mal Ausdruck verleihen.Irgend ein Trottel legt sich einen weiblichen Nickname an, postet das blödeste Zeug seit Erfindung des Rades CD-Brenner Posting,...
Ich bin stolzer besitzer zweier Microlink 28.8 TQV Modems, und meine Frage ist, ob man die Sache nicht irgendwie beschleunigen kann. Wie verbindlich ist die Einstellung in der Systemsteuerrung Nur mit...
Moin,eine Frage, die mich tief bewegt! Schreibt mir doch mal mit welchen VCores ihr eure glühenden Coppermines bei welchen Tacktraten ! betreibt P3 und Celli .Sind 1,78-1.8 Volt weniger packt mein...
Hallöchen,Ich hab ein Problem mit meinem gebraucht gekauften PC - wenn ich dem Bus-Takt per Jumper auf 112 erhöhe, könnte man ja davon ausgehen, das es keine Probleme gibt. Stattdessen friert der...
kann mir jemand sagen, wos nen bausatz oda so ne anleitung gibt? will mal mit meinem alten p2 experimente machen....MUHAHAHAHA!!STIRB DU UNÜBERTAKTUNGSFÄHIGES DING! ne a was :
Hi!Hab ein Peltierelement. Dieses will ich zwischen CPU und Kühlkörper mit Lüfter geben. Über ein externes Netzgerät werde ich das Peltierelement ein und ausschalten. Hat wer Tips bzw....
wer kann mir sagen wie meinen P2 350 am günstigsten übertakte??es gibt ja diverse softwareprogramme dafür ..welches ist zu empfelen? Und noch ne frage was ist mit PLL IC gemeint und wo finde ich...
Ich will zwar nicht zum Extrem-Overlocker werden :- aber habe mal ein paar Fragen:zunächst mein System: ASUS P5A 512kb , AMD K6-2 400, 128MB, Diamond Monster Fusion, SB Live Player, ISDN Teledat...
Hi,solch einen Haufen an guten Hardwarelinks english für alle Bereiche CPU, Overclocking, Motherboards etc. hab ich selten auf einer Seite gefunden! Da lohnt es wirklich mal reinzuschauen - ist keine...
Es ist eigentlich ne Verschwendung von Kühlleistung wenn man den Alpha P7125 nur am Metallgehäuse des Athlon s anschraubt. Drum will ich in direkt auf der Platine befestigen, damit der Kupferkern...