Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo, hat der K6-II irgendwas zum CPU-Temperatur-Messen ? Die Intel-Chips haben ja irgendwie ein internes Messteil.... gibt s ne Möglichkeit die Temperatur meiner CPU zu messen ? Motherboard Monitor...
Hi!Hab meinen AMD K6-2 400MHz erfolgreich auf 420MHz übertaktet. 105 4 was für ein Kunststück g Mit 100 4,5 oder 110 4 immer das selbe. Monitor bleibt schwarz, PC nicht mehr zum Ausschalten über...
Ich habe einen Pentium 4 174 MHZ-mxi und ein KBLZKI-234bxk800i-Mainboard von MAINTEL.Meine Frage :Kann ich meinen Pentium 4auf 2700 MHZ tune ohnen einen anderen Lüfter zu kaufen?Das Problem:Mein...
is ja toll, dass es den bericht gibt, aber woher bekomm ich den? hat den irgend einer, oder weiss einer, wo ich den bekommen könnte? oder hat jemand die ct 9/99 und wär so nett, und würd mir das...
also, nachdem ich mit begeisterung über das, was hier drinsteht, das forum durchgelesen hab, wollt ich mal anfragen, wie es mit den übertaktungsmöglichkeiten für meinen p2 400 /128 mbram/ asusb2bf...
Auch wenn ihr mich jetzt alle tot schlagt... aber so richtig was brauchbares ist bei dem Andrea-Posting eigentlich nicht rumgekommen! Eigentlich wäre es doch annehmbar, das IBM nur 10000er - Platte...
Habe mein Board mit P233 Mhz auf 262 Mhz mit einem Bustakt von 3.5 75übertaktet. Läuft einwandfrei aber Prozessor wird sehr heiss.Wer hat einen Tip wie ich die Temperatur in Griff bekomme und was...
Sagt hier jemanden das Programm DEFONDRIVE von Deklen Oraki etwas? Es soll ein Tool sein, das durch Firmwaremanipulation die Drehzahl von HDD s erhöhen kann. Bisher hab ich nur auf der Seite...
Nachdem ich im letzten posting mit Problemen wie nicht angezeigten replys zu kämpfen hatte. Hier das ganze nochmalIch hab jetzt schon seit einiger Zeit ein paar Teile rumliegen die ich eigentlich...
Hei Leute,hab mal wieder ne Frage an Euch:wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch...
Dieser Laden ist echt das letze.Die DAU s die da arbeiten wissen nichtmal welche Athlon Mainboards sie führen.Fragt man sie nach den Chipsets stellt sich heraus daß sie keine Ahnung haben was eine...
Nun ist es wohl doch soweit ... ich will es mal versuchen :- Hab mir also 4 Kühlkörper gekauft - diese werde ich, hoffentlich Wasserdicht, mit Epoxykleber zu einem kasten verkleben.Dann sollen 2 6mm...
Hi,ich habe versucht bei h-oda.com das programm wcpua2 zur einstellung des l2 cachs des athlons zu bekommen.leider ohne erfolg, es ist eine erneuerung vorhanden, und diese ist nur für mitglieder. wie...
dank dem link von gevatter schnitter habe ich eine seite gefunden, die das problem mit dem fic board erläutert. einige k6-2 400mhz sollen laufen andere instabil. vielleicht könnte mir jemand...
Habe Mobo Abit BE 6 II.128 MB SDRAM PC 133.Sound: Soundblaster 16 PCI.Festplatte Maxtor 20 GB mit 5400 Umdrehungen ist leiser .CPU 550E @754-825 Mhz stabil am laufen je nach Anforderung da ich noch...
k7/700 auf k7v, 750 mhz geht selten, mehr nie ..diiii duuuu diiii duuu.system:oc-card von overclockingcard.de auf 1,8 volt wegen k7v K7V bios 1.005 gepatched auf 1/3 Cache.128mb133prozessorlüfter...