Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 266 Frisiren

von Giver am 5 Antworten

Frage:Auf meinem Mainboard MSI6117 stecken:ein 266Celeron,Soundblaster16 PCI,eine AGP Grafikkarte Elsa Erazor 2,und sonst eigentlich nix.Bei 66 MHz S-takt: alles Klar. Bei 68 auch ,aber bei 75 hängt...

DEFONDRIVE

von RyoOhki am

Sagt hier jemanden das Programm DEFONDRIVE von Deklen Oraki etwas? Es soll ein Tool sein, das durch Firmwaremanipulation die Drehzahl von HDD s erhöhen kann. Bisher hab ich nur auf der Seite...

[bisher keine Antworten]

Wasserkühlung Step 1

von SmallAl am 5 Antworten

Nun ist es wohl doch soweit ... ich will es mal versuchen :- Hab mir also 4 Kühlkörper gekauft - diese werde ich, hoffentlich Wasserdicht, mit Epoxykleber zu einem kasten verkleben.Dann sollen 2 6mm...

FIC 503+ mit k6-2 >400mhz

von Kenny_McCormick am

dank dem link von gevatter schnitter habe ich eine seite gefunden, die das problem mit dem fic board erläutert. einige k6-2 400mhz sollen laufen andere instabil. vielleicht könnte mir jemand...

[bisher keine Antworten]