Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PIII 600 übertakten

von pudi am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich habe einen P3 600 Katmai auf Abit BE6 II , Creative Anhilator Pro und 2x128MB PC 100 Ram.Das System läuft im Moment mit 108 Mhz Bustakt stabil,das Board zeigt eine CPU-Temp von ca....

Die Zukunft der OCs

von Head-man am 2 Antworten

Was glaubt ihr wie overclocking sich entwickelt???Werden wir bald das Bier im Pc Kühlen oder ihn doch als Backofen benutzen??? Werden sich Waküs durchsetzen??Werden lüfter bald nur mit der Wärme...

Coppermine 800E

von Ronin am 4 Antworten

Hi,bekomme in den nächsten Tagen einen 800E 100 MHz FSB - allerdings geboxed. Frage : Hat jemand Erfahrung, wie hoch ich das Ding mit dem Standardkühler treiben kann meine Hardware-Konfiguration...

Habe meine Seite über Waküs, Wärmetauscher usw. fertig.

von MEG am

Hallo alle zusammen, wen es interessiert, sie ist so gut wie fertig und ab heute zu erreichen. Meine Seite überWasserkühler und Übertakten. Alles da, Bauanleitungen, Forum, Newsletter, Berichte,...

[bisher keine Antworten]

Jawoll !!!

von FatBoy (Anonym) am 2 Antworten

Ich hab meinen K6-2 550 auf 600 gekloppt und es funzt !!!!! Ich musste zwar Lüftertechnisch massiv aufrüsten aber das hat sich gelohnt. Die Speed von dem Ding ist einfach geil !!!