Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo,ich habe vor einem Jahr meinen Computer PII 400,MB Gigabayte GA-6BXE,100 Hz Rams übertaktet Bus auf 124 Hz gessetzt 496 Hz . Der Rechner lief sehr stabil und ohne Probleme. Aber vor einer Woche...
Hallo, wie kann man die Stabilität einer CPU venrünftig messen ? 3 Tage lang 3DMark2000 laufen lassen ist laut c t kein Beweis für Stabilitätä, gibt s da nicht vielleicht irgendein...
Hi Leute !Ich habe da ein kleines Problem ! Ich möchte meinen PIII 500 auf 667 MHz betreiben. Meine Ausstattung: Asus P3B-F Asus V6600 Geforce256 128 MB PC-133 RAM SB AWE 32 3Com-Netzwerkkarte...
Also die letzte Zeit häuft es sich, daß ich, beim Versuch, Nachrichten hier zu öffnen, die Fehlermeldung, Server nicht gefunden...blablabla, kriege. Sonst noch jemand?Sorry Schnitter, ich konnte...
12/05/197712/05/2000Hiermit gratuliere ich Clint Eastwood zu seinem dreiundzwanzigstem Geburtstag.Die 23 ist eine magische Zahl,die Zahl der AHB s.Ausserdem ist 23 69/3:- Bin gespannt was Clinty...
Hallo Leute !Ich habe einen P3 600 Katmai auf Abit BE6 II , Creative Anhilator Pro und 2x128MB PC 100 Ram.Das System läuft im Moment mit 108 Mhz Bustakt stabil,das Board zeigt eine CPU-Temp von ca....
Ich habs geschaft den miniputzischeißdreckswiderstand umzulöten. Ging eigentlich ziemlich einfach wenn man ein SMD Shim Blade hat ein hauchdünnes Edelstahland ca.0,5 cm breit Conrad . Dieses...
Was glaubt ihr wie overclocking sich entwickelt???Werden wir bald das Bier im Pc Kühlen oder ihn doch als Backofen benutzen??? Werden sich Waküs durchsetzen??Werden lüfter bald nur mit der Wärme...
Hi,bekomme in den nächsten Tagen einen 800E 100 MHz FSB - allerdings geboxed. Frage : Hat jemand Erfahrung, wie hoch ich das Ding mit dem Standardkühler treiben kann meine Hardware-Konfiguration...
halloich wollte mir nen celli 2 zulegenda ich aber ein sockel 370 board habe brauch ich einen adapteram besten einen mit spannungs reglerweiss jemand wo ich den herbekomme ?????danke
Welche Widerstände muß ich am Athlon umlöten, um den Cacheteiler von 1/2 auf 2/5 zu bekommen. H. Odas Tool funktioniert zwar, geht mir aber tierisch auf die Nerven. Soll wohl schon irgendwo...
Leute, wenn man nen Celli II auf 800 kriegt, dann denkt mal gut nach was man mit einem Duron 550 machen könnte... zumal fast alle von Amd jetzt ausgelieferten Athlon 600 problemlos auf 750 laufen....
Hallo Freunde der Nacht,ich möchte mir jetzt endlich noch einen guten Tower für um die 200,- AH gönnen. Wer kann da, auch unter OC-Gesichtspunkten, was Gutes empfehlen? Ich habe z.Z. den InWin...
Ich werde langsam neugierig auf die Ergebnisse der leute, die weiter unten ganz stolz darauf waren, einen Celli 2 bei Alternate und anderen betsellt und bekommen zu haben. Reinstecken, hochtakten,...
Hallo alle zusammen, wen es interessiert, sie ist so gut wie fertig und ab heute zu erreichen. Meine Seite überWasserkühler und Übertakten. Alles da, Bauanleitungen, Forum, Newsletter, Berichte,...
Ich habe vorhin rein zufällig auf der Homepage vonhttp://www.h-oda.com Homepage von SoftFSB unter Information gelesen, daß da einige TypenPIII 800 bis auf 1522 MHz übertaktet haben, incl.Grafik von...
Ich habe das ASUS P3B-F Rev. 1.03 mit einen neuen Adapter für FCPGA!Funktionier der Celli auf dem Board? Oder erst ab Rev. 1.04?Momentan habe ich einen 500 Celli!Danke!
Ich hab meinen K6-2 550 auf 600 gekloppt und es funzt !!!!! Ich musste zwar Lüftertechnisch massiv aufrüsten aber das hat sich gelohnt. Die Speed von dem Ding ist einfach geil !!!
Hi,nachdem ich nach dem Lesestoff jetzt reichlich am Grübeln bin und auf die ersten Erfolgsberichte des Celeron2-OC warte, stellt sich noch eine Frage.Warum muß man für Sockel 370fcpga-Modelle...
Ich hätte da immer noch ein Problem:Ich habe ein Asus P2B-LS. Laut Asus kann da maximal ein PIII600 rein.Soweit so gut. Aber was ist, wenn ich diesen Prozessor dann übertakte auf wieviel auch immer....