Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Server nicht gefunden? Was ist das denn für ein Käse

Gräber / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also die letzte Zeit häuft es sich, daß ich, beim Versuch, Nachrichten hier zu öffnen, die Fehlermeldung, Server nicht gefunden...blablabla, kriege. Sonst noch jemand?
Sorry Schnitter, ich konnte damit leider nicht rausfinden, was du mir unten geantwortet hast.
Gruß
Peter

Jürgen Gräber „Server nicht gefunden? Was ist das denn für ein Käse“
Optionen

Nope bei mir überhaupt nicht!

Ciao Jürgen [www.uebertakten.org]

Kaaa... (Anonym) Gräber „Server nicht gefunden? Was ist das denn für ein Käse“
Optionen

Yep, bei mir steht neuerdings öfter "Seite kann nicht geöffnet werden..."
Dachte das liegt an meinem Connect.

Kaaa...

Gevatter Schnitter Gräber „Server nicht gefunden? Was ist das denn für ein Käse“
Optionen

Hi,
ja kenne das Problem. Kam jetzt 2 Wochen lang nicht vor, aber davor gab es einige Male die gleichen Schwierigkeiten, betraf, glaube ich, auch Antworten von mir. Muß ich jetzt mal drauf achten, ob das was mit meinem Account zu tun hat oder auch andere betrifft.
Schade, hatte gerade so schön ausführlich geantwortet - also nochmal in etwas komprimierter Form:
Wie schnell läuft der 500er denn bei dir, bzw. mit welchem FSB-Takt?
Ich möchte (oder muß :-) ) mein BX6-2 weiterverwenden und möglichst kein neues Ram kaufen müssen. Hab jetzt 64MB 133er und 64MB 100er. Ok, einmal 64MB 133er wär vielleicht noch drin.
Aus diesen Gründen tendiere ich jetzt mehr zum Celi2.
2.Punkt(noch wichtiger!): Ich glaube, aus dem Celi kann ich mit meinem Material mehr rausholen, 850 oder 875MHz sind mit dem 566 bestimmt drin, da komm ich mit dem P3 500 nicht ran.
Du siehst, ich muß etwas sparen, außerdem ist sicher auch bald mal ne neue Graka fällig.
Trotzdem danke für das Angebot, auch wenn es nichts werden sollte, oder hast Du noch schlagende Argumente für den P3?
Gruß v. Gevattern

PS. Was hälst Du von der Idee, den Alpha 6035 einfach abzuschleifen, damit er auf den FCPGA paßt?

Gräber Gevatter Schnitter „Hi,ja kenne das Problem. Kam jetzt 2 Wochen lang nicht vor, aber davor gab es...“
Optionen

Hallo Vatter,
also das mit dem Abschleifen dürfte machbar sein -wird natürlich nicht so perfekt, als wenns maschinengefertigt ist, ist aber ne Lösung.
Also alle deine Fragen hinsichtlich meiner CPU kannst du im Prinzip auf meiner Seite nachlesen: www.hardtecs4u.de.vu

Ich würde dir empfehlen, dir jetzt 133er Ram zuzulegen, da du momentan noch Geld für deinen PC 100 Speicher kriegts und der Preisunterschied nicht so hoch ist. Wer weiss, wies in ein paar Monaten aussieht. Jeder der jetzt z.B. neuen Ram kauft und nur PC 100 nimmt und die 5 oder 10 Mark spart ist dämlich :-)

Tja, mit deiner Hardware dürfte mit dem Celi wirklich mehr rauszuholen sein, da es eine 100 Mhz CPU ist. Das ist aber auch der Punkt. Beim Coppermine kommt irgendwie erst richtig Freude bei 133 Mhz auf. Solange du deine PCI Karte hast, dürfte das auch mit dem BX zu realisieren sein, bei AGP wirds schwierig.

Dennoch, dein Board ist ein sehr gutes Board und im Prinzip spricht nichts dagegen es weiter zu verwenden, deshalb Celi II durchaus die richtige Wahl.

Gruß
Peter

Buschido Gräber „Server nicht gefunden? Was ist das denn für ein Käse“
Optionen

Jeppp das hatte ich auch schon mal gehabt. Von zu Hause genauso wei auf der Arbeit. Dachte immer es liegt an den Antworten (gelöscht oder so). Aber ggf. kann es auch am Nickles Server liegen.

umberto Gräber „Server nicht gefunden? Was ist das denn für ein Käse“
Optionen

Hi !
Habe das Problem auch. Wenn ich die Seite nochmal lade, klappt es dann. Ist echt vervig. Denke, es liegt entweder an dem scheiss AOL oder am MSIE. Habe von 5 auf 5.01 upggraded, aber kein Unterschied.
Also, Cu, Umberto.

P.S.: Welchen browser und welchen Provider habt ihr denn?

Gräber umberto „Hi !Habe das Problem auch. Wenn ich die Seite nochmal lade, klappt es dann. Ist...“
Optionen

Also an AOL selbst kanns nicht liegen, da ich das Prob auch mit Plante-Interkom hab.
IE 5.01
Gruß
Peter

umberto Gräber „Also an AOL selbst kanns nicht liegen, da ich das Prob auch mit Plante-Interkom...“
Optionen

alles klar...
Umberto

Moinauch Gräber „Server nicht gefunden? Was ist das denn für ein Käse“
Optionen

Moin Gräber,
das Prob kenn ich, obwohl es in letzter Zeit echt häufig vorkommt! Da ich einen LAN-Connect habe, kann es nicht am Provider oder ähnlichem liegen...aber das ist ja nix Neues.
Gevattern, ich konnte leider die Antwort auf die Geschichte mit dem Kühler nicht lesen. Wichtig?

Gruß, Moinauch