Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P3 600 Katmai-Probleme

von Ronin am 2 Antworten

Hi,vielleicht kann mir ja jemand helfen !Gebt mir mal nen Tip :- P3 600 Katmai 100MHz FSB, 512kB Cache mit fettem 3DfxCool Alpha 2 Lüfter drauf- ABIT BF6 aktuelles BIOS - 2 x 128 MB PC-133- CL Anni...

PIII600 Boardproblem ?

von (Anonym) am

Ich hätte da mal ein Problem:Ich habe ein Asus P2B-LS. Laut Asus kann da maximal ein PIII600 rein.Soweit so gut. Aber was ist, wenn ich diesen Prozessor dann übertakte auf wieviel auch immer. Das...

[bisher keine Antworten]

**Gähn**

von MuAdDiB am 2 Antworten

Hi,kennt einer von euch Counterstrike? Ja?Na dann wisst ihr ja, was ich damit meine, wenn ich sage,dass mir das hier so langsam vorkommt, als ob alle nur Campen würden. Na ja irgendwann geht auch die...