Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
juhu, nach drei wochen ist meine wakü endlich eingetrudelt, alles verbaut, spannung auf 3,2 volt hochgedreht und es funzt ! wegen zu warmem und zuwenig kühlwasser zwischendurch ein hänger, jetzt...
Hi,vielleicht kann mir ja jemand helfen !Gebt mir mal nen Tip :- P3 600 Katmai 100MHz FSB, 512kB Cache mit fettem 3DfxCool Alpha 2 Lüfter drauf- ABIT BF6 aktuelles BIOS - 2 x 128 MB PC-133- CL Anni...
Moin, habe mal versucht, meinen Athlon über den Bustakt hochzuziehen, aber süätestens bei 105 MHz ist Feierabend. Komponenten ASUS K7V384 MB Infineon RAM 100 MHz CAS 2Matrox G400 32 MB...
Hi,hört sich ja alles extrem gut an, was die kleinen Coppis 500 - 600MHz so bringen können. Durch Eure Antworten haben sich noch 2 neue Fragen aufgetan: 1.Welches Ram verwendet Ihr für so hohe...
Hi,hab gerade einen interessanten Bericht über ein geglücktes OC-Experiment gelesen http://deeztech.com/p3_550e_intro.html . Da ich nicht auf einen Athlon umsteigen will und gern mein gutes altes...
Hallo Leute,daß alte Fieber hat mich wieder gepackt, und so mußte ichnatürlich meinen Athlon ein wenig Zunder geben. Gleich vorweg, der Prozzi läuft stabil und wird etwa 42 C heiß. Watt will man...
seit heute hat Alternate den Celi566 FCPGA im Angebot für 359 AH . Scheinbar ist er auch lieferbar, denn die tolle Ampel zeigt grün an. Ich werde wohl noch bis Juni warten, bis die schnelleren...
Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ein paar Teile rumliegen die ich eigentlich garnich mehr brauche. Wenn éiner daran Interresse haben sollte, soll er mir doch bitte mailen:- Alpha P125C Neu -...
Habe mir nen P III 600E gekauft hatte vorher schon die Elsa Erazor X²zusätzlich habe ich mir 128 MB Pc 133 gekauft und ein QDI Advance 5/133E mainboard Jumperless Lohnt es den 600er Copermine zu...
Ich hätte da mal ein Problem:Ich habe ein Asus P2B-LS. Laut Asus kann da maximal ein PIII600 rein.Soweit so gut. Aber was ist, wenn ich diesen Prozessor dann übertakte auf wieviel auch immer. Das...
Wie kann ich festellen welchen Cache ich habe? SerienNr.: SCN63P636ATQ300 JZK QNN9943Wer hat schon mal den L2-Teiler umgelötet. Was ist dabei zu beachten?Grüße Howard the Duck der festegstellt hat...
Hi!Mann, jemand der neu in der Szene ist und Informationen sucht, wird hier vollkommen verarscht!!!Beschränkt Euch auf das Wesentliche!Ciao@Webmaster:Ordnung ist das halbe Leben!!!
Hi!Ich suche nach einer Anleitung um das Gehäuse meines alten PII-233 und meines PIII-500 Katmai zu entfernen ohne dieses oder den Prozessor zu zerstören.Ich hab beim PIII schon die Methode von...
Hi,kennt einer von euch Counterstrike? Ja?Na dann wisst ihr ja, was ich damit meine, wenn ich sage,dass mir das hier so langsam vorkommt, als ob alle nur Campen würden. Na ja irgendwann geht auch die...
Hi an alle!Ich habe einen K6-2-450, den ich ca. 3 Monate auf 500 100 5 laufen ließ. Letztens taktete ich ihn wieder runter, da ich ihn nur noch zu Arbeiten nutze.Da stellte ich fest, daß die Temp....
Hab ein AMD K6-2 500MHz und ein ASUS P5A Motherboard. Da ist ja ein Temperatursensor oben, ist es also ungefährlich, wenn ich mal den CPU Takt anhebe und er wird zu heiß?Danke