Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

K6-II 450 auf 550 - ich habs geschafft !!!!

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

juhu, nach drei wochen ist meine wakü endlich eingetrudelt, alles verbaut, spannung auf 3,2 volt hochgedreht und es funzt ! wegen zu warmem und zuwenig kühlwasser zwischendurch ein hänger, jetzt läuft er wie geschmiert !!!!! dieses forum hat mir immer tatkräftig zur seite gestanden !!!! danke !!!!

Mr-destruction (Anonym) „K6-II 450 auf 550 - ich habs geschafft !!!!“
Optionen

Servus
Wie hast du denn deine Wakü gebaut?
Bin selber dabei eine zubauen, habe aber noch ein paar probs.
Es grüßt Mr-destruction

(Anonym) Mr-destruction „ServusWie hast du denn deine Wakü gebaut? Bin selber dabei eine zubauen, habe...“
Optionen

Bin Betatester von www.heatkiller.de , habe ich eine professionell gefertigte aus kupfer, der totale hammer, super qualität, für 60,- DM gekriegt - verkaufen werden sie die teile nach dem test für etwa 120,- !!! schaut auf der seite mal vorbei !

umberto (Anonym) „K6-II 450 auf 550 - ich habs geschafft !!!!“
Optionen

Hi !
Wie ist denn die Grundeinstellung der Spannung bei deinem proz?
3,2V ist schon recht happig. Meiner läuft mit 2,2@2,8V und 300@400. Vielleicht kann ich da noch was machen?

Kenny_McCormick (Anonym) „K6-II 450 auf 550 - ich habs geschafft !!!!“
Optionen

ist es denn nicht völlig quatsch einen 500 zu kaufen und ihn mit 550 zu betreiben, wenn die 450 die 550 auch schaffen. oder brauchen die 500 weniger spannung für die 550.
mfG

Mr-destruction Kenny_McCormick „ist es denn nicht völlig quatsch einen 500 zu kaufen und ihn mit 550 zu...“
Optionen

Servus
Ich hab selber einen 500@550 er braucht 2.4 V um 100% stabil zu laufen. Ich finds durchaus sinnvoll sich einen K6-2 500 zu kaufen da der Preis nahezu der selbe ist. Und die Chacen einen 500er auf 550 mhz zu kriegen ist bedeutend höher als einen 450er so hoch zu bekommen. Ich hab mir meinen am Samstag für 129 Arschhaare gekauft.
Es grüßt Mr-destruction

Kenny_McCormick Mr-destruction „ServusIch hab selber einen 500@550 er braucht 2.4 V um 100 stabil zu laufen. Ich...“
Optionen

bei uns (magdeburg) kost der 145maak, für 129 kriste grad den 450. ich geh glaub ich heut trotzdem auf 500 jagd.
mfG

Mr-destruction Kenny_McCormick „bei uns magdeburg kost der 145maak, für 129 kriste grad den 450. ich geh glaub...“
Optionen

Servus
Geh mal zum Comtech, die haben den.
Es grüßt Mr-destruction

Kruemel (Anonym) „K6-II 450 auf 550 - ich habs geschafft !!!!“
Optionen

hi,
was für'n aufwand ... mein 450'afx läuft mit orginalen 2,2v stabil mit 550mhz !?!
dafür hab ich nur einen größeren kühlkörper +2 lüfter drauf, wobei die lüfter schön "leise" mit 9 volt laufen ....