AMD K7 600@ ???
von (Anonym) am 3 AntwortenHiHabe mir einen K7 600 018er zugelegt und der lief auf Anhieb mit 690 115x6 mehr als 115 macht mein board nicht und soft fsb läuft nicht . Da ich näturlich dachte das kann doch nicht alles sein...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
HiHabe mir einen K7 600 018er zugelegt und der lief auf Anhieb mit 690 115x6 mehr als 115 macht mein board nicht und soft fsb läuft nicht . Da ich näturlich dachte das kann doch nicht alles sein...
Wer kennt das nicht?Der Frühling ist schon da.Die Sonne scheint.Die Blumen blühen.Die Bienen fliegen und manche Bienen laufen leicht bekeleidet auf der Straße und in den Bars und Clubs rum.Der...
Hallo,habe mir gerade ein neues MB ASUS P3-f mit nem Celli 533eingebaut. Der Prozessor hat nen original INTEL-Lüfter.Meine Frage:Ist es moglich den Bustakt von 66 MHZ auf 100 zu erhöhen? also 800...
Wie hoch habt Ihr Eure K6-2 gekriegt ?
Hallo, habe einen K6-2 450er 2,4 Volt und will den auf 600 Mhz kriegen, mit normaler Kühlung und 2,8 Volt ist er stabil mit 500 Mhz, denkt Ihr ich habe da Chancen mit ner Wakü auf 600 Mhz zu kommen,...
der Frage nach dem besten AH-Friseur!Weil heut Sonntag ist, die Läden sind zu, es gibt keine Hardware zu kaufen, der PC läuft, die Hotlines sind nicht besetzt und es ist Frühling!Ein kleines...
Kein Text angegeben
Hab irgendwo gelesen, daß man celerons da sie auf pII basieren fast immer mit 100mhz bustakt fahren kann.wie sieht s mit 112 mhz aus. Hat da jemand erfahrung?Oder hat der vielleicht nen festen...
Hallo ich suche immer noch verzweifelt nach einem passenden Wasserkühler für mich.Mindestmase: 65x65 oder 35x95Ich hoffe mal hier kann mir einer helfenmfg Michael Bartsch
Ich habe einen alten P2 350 in a BOX bei dem ich die BOXab haben will um im ein besseren Kühler zu spendieren . Was istdabei zu beachten .??? unter anderem sind da 4 kleine 6-kantschrauben kann man...
Hallo Leute!zur zeit läuft bei mir oben beschriebenes system mit ner elsa erazorIII, 128 MBRAM 133 solange ich bei der konfiguration keine D3D anwendungen starte läuft es auch stabil. leider ist es...
Ich war schon etwas längerre Zeit nicht mehr hier, aber wo ich es war ist alles noch diziplieniert zugelaufen und was sehe ich jetzt! Jedezweite Nachricht absolut SINNLOS und garnicht Tehmenbezogen,...
Ich plane einen 80x80 Gehäuselüfter einzubauen in die Gehäusefront . Was ist nun effektiver, saugen oder blasen? Welcher 3pin Lüfter SYS-Fan connector für ATX-Board, zur Drehzahlmessung ist zu...
Ich glaube das er auf 550 sicher geht oder?Ist da noch mehr drinnen?Wieviel Spannung hat er standardmäßig und wieviel sollte ich einstellen, wenn ich ihn übertakte?Danke
Wie oben schon steht habe ich meinen K7 700@900 übertaktet.Mein System besteht aus folgenden teilen:Asus K7V CL Anhilator pro 192Mb Ram PC100 NoName 13,5GB IBM HDD SB-Live player1024Ich kühle mit...
Ich wollte vorhin mit dem Programm von H-oda meinen L2 Cache Teiler auf 2/5 setzten.Ich habe meinen PC auf 1995 eingestellt um das Tool überhaupt laden zu können.Ich setzte meinen L2 Teiler auf 2/5...
Schreibe grad auf nen K6 -2 500 @ 600 bei 3,2 Volt !!!!!!!!!!!1Hab mich einfach getraut. WOW , Kühlkörper ist sehr heiß !Da ich noch nen 450 er hab , und eh auf Athlon umsteige , kann ich den 500...
Länger war ich nicht mehr hier und was sehen nun meine entzümdeten Augen. Von gegenseitigen Beleidigungen bis zu ausführlichen Kommentaren zu den persönlichen Ansichten eines pubertierenden...
Ja ihr habt recht! Ich bin der Beste und der Schönste den es gibt! Ich weiß von allen das Meiste und bin der OberAHB!Ich weiß das ich was kann! Und ich weiß das ich was auf dem Kasten habe! Habens...
Die Anonymen denken echt sie könnten sich alles über mich herrausnehmen.Der einzig coole ist......... MuAdDiB