Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

WAS IST LOS?????

Snake / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war schon etwas längerre Zeit nicht mehr hier, aber wo ich es war ist alles noch diziplieniert zugelaufen und was sehe ich jetzt! Jede
zweite Nachricht absolut SINNLOS und garnicht Tehmenbezogen, was istn nur aus den Nickles Seiten geworden. Etwa ein Schlachtfeld??
Wenn das bald nicht wieder normal wird muss man da mal was UNTERNEHEM.
Ich habe früher mit netten ( vieles Wissenden ) Menschen an diesem Brett geredet und nun?

NA ja was soll ich schon machen.

Und falls einer der das liest mich schon kannte und auch meine früherern Postings gelesen hatte, muss ich sagen mein problem ist nochimmer da.

El-capitan Snake „WAS IST LOS?????“
Optionen

Du warst doch der mit dem Sockel 7 Board und der Viper, oder nicht?

Snake El-capitan „Du warst doch der mit dem Sockel 7 Board und der Viper, oder nicht?“
Optionen

JA

Mr-destruction Snake „JA“
Optionen

Siehst du mal wie gut unser Gedächnis noch ist!
Hast du jetzt den VIA 4 in 1 Treibersatz drauf?
Es grüßt Mr-destruction
PS: Eine Aktivkühlung hilft einer Viper auch immer!

El-capitan Mr-destruction „Siehst du mal wie gut unser Gedächnis noch ist!Hast du jetzt den VIA 4 in 1...“
Optionen

Das mit der Aktivkühlung ist richtig. Die Viper wird nur mit Passivkühlung sauheiß.

Snake Mr-destruction „Siehst du mal wie gut unser Gedächnis noch ist!Hast du jetzt den VIA 4 in 1...“
Optionen

JA hab ich und meine Viper hat vom Anfang an einen Lüfter verpasst bekommen. Hilfe aber nichts.

Frage wie kann ich einen PCI Holder löschen?

Mr-destruction Snake „JA hab ich und meine Viper hat vom Anfang an einen Lüfter verpasst bekommen....“
Optionen

Gar nicht!
Du musst die Karten austauschen bzw. in andere Steckplätze tun um IRQ kOnflikte zu vermeiden. Am besten du gehst mit diesen Thema zum Brett PC perfekt konfigurieren oder so ähnlich. Du kannst dir aber auch den Tuning Report kaufen da steht das auch drin.
Es grüßt Mr-destruction
PS: Meintes du PCI Holder?

Snake Mr-destruction „Gar nicht!Du musst die Karten austauschen bzw. in andere Steckplätze tun um IRQ...“
Optionen

ja meinte ich