Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Anonym!!!!!!!

Hacker_123 (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Anonymen denken echt sie könnten sich alles über mich herrausnehmen.Der einzig coole ist......... MuAdDiB

(Anonym) Hacker_123 (Anonym) „Anonym!!!!!!!“
Optionen

Hör mal!!!
Hier geht es um OVERCLOCKING und nicht um irgendwelche Streitereien!!!
Also halt dich dran!!

(Anonym) Hacker_123 (Anonym) „Anonym!!!!!!!“
Optionen

Auch wenn ich Anonyme bin, habe ich dir etwas zu sagen: Meinst du im Ernst, du wirst hier aufgenommen mit deinen Postings? Sind zwar nicht direkt beleidigend, aber provozierend! Du teilst rücksichtslos deine Meinungen mit, und rufst indirekt zu Streitereien auf! Ich denke sogar, das es dein Ziel ist, Trouble zu machen, oder hast du schon was Sinnvolles geschrieben?

(Anonym) Hacker_123 (Anonym) „Anonym!!!!!!!“
Optionen

du bist ja selber anonym und postest nur scheisse

Gevatter Schnitter Hacker_123 (Anonym) „Anonym!!!!!!!“
Optionen

Hi Häckmäck,
gelobtest Du nicht eben noch Besserung? Bist schon nen sehr hartnäckiger Fall - erinnert mich irgendwie an den "jungen" Clint Eastwood (sorry Clint :-), bitte nicht schlagen).
gevattern

Anonym Gevatter Schnitter „Hi Häckmäck,gelobtest Du nicht eben noch Besserung? Bist schon nen sehr...“
Optionen

Sorry Gevatter,

jetzt muß ich Dir die Arschhaare ausreißen;-)

(Anonym) Hacker_123 (Anonym) „Anonym!!!!!!!“
Optionen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Warum muss ich überall Mitglied sein mit einem tollen Usernamen.
Auch unter einem Usernamen verberge ich mich.
Also für Leute (wie ich)die nur sporadisch diese Seite besuchen ,
ist ist super auch ohne Usernamen zu posten.
Ausserdem muss auch ich sagen , das dies eine Seite für "Overclocking" ist und keine Seite für gegenseitige Schuldzuweisungen.
Also bleibt sachlich und bleibt beim wesentlichen.(Spass dabei , sollte schon sein , damit es nicht so staubtrocken wird)
Wie bisher auch.
Begrabt das Kriegsbeil und habt wieder Verständis für Newbies.
(Auch wenn die Fragen schon 1000 Mal gestellt wurden)

In diesem Sinne schönen 1. Mai.

Udo

MuAdDiB (Anonym) „Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Warum muss ich überall...“
Optionen

Ich denke trotzdem, dass Nicknames angebracht sind, weil Postings sonst wirklich zu austauschbar werden, und so viel Arbeit macht es nun wieder auch nicht sich anzumelden.
Ehrlich gesagt, mir macht es keinen Spass irgendwem zu helfen,
der sich nicht mal ein bischen Mühe gibt und zu Faul ist sich ein Nickname zu holen. Es wird erwartet, dass man sich mit dem Problem des anderen auseinandersetzt, damit habe ich kein Problem, deswegen sind wir ja hier, doch dann erwarte ich wenigstens ein wenig Kooperation.
Wenn du das Brett überfliegst und dir die Überschriften der Postings anschaust antwortet man immer eher jemanden, den man vernüftig ansprechen kann. Mit der zeit bekommt man dann einfach ein Gefühl dafür wieviel Ahnung der einzelne hat und wie ausführlich man sein muss. Postet jemand jedoch Anonym weiss man zu 0% wer sich dahinter verbirgt und kann sich auf diesen Menschen niemals einstellen,
da man nicht weiss ob derjenige schon mal da war.
Also bitte holt euch doch einen Nickname und ein Passwort,
dann ist die Welt auch viel schöner. *gg*

cya MuAdDiB

El-capitan MuAdDiB „Ich denke trotzdem, dass Nicknames angebracht sind, weil Postings sonst wirklich...“
Optionen

Richtig, meiner Meinung nach ist es wichtig, wenn man einen persöhnlich ansprechen kann und einem nicht immer dieses Wort anonym angrinst. Also meldet euch an - und klaut vor allem keine Nicknames sondern denkt euch selbst einen aus!

Moinauch MuAdDiB „Ich denke trotzdem, dass Nicknames angebracht sind, weil Postings sonst wirklich...“
Optionen

Moin,
Da hat die kleine Maus absolut Recht...das würde das Klima hier merklich aufbessern. Allerdings merkt man eigentlich schon an der Überschrift, ob es sich um ein "wichtiges" Posting handelt, auch wenn der Fragende anonym ist.

Aber wäre es nicht angebracht, die ganze Diskussion auf das Brett "Allgemeines" zu verschieben??? Mit Overclocking hat auch das nämlich nix zu tun.

MfG, Moinauch (AHB, Junker)

MuAdDiB Moinauch „Moin,Da hat die kleine Maus absolut Recht...das würde das Klima hier merklich...“
Optionen

Hey, endlich mal einer, der Dune auch kennt *gg*.
Du hast recht, solche Diskussionen gehören hier eigentlich nicht her,
aber ich denke jetzt wird sich alles beruhigen und wir werden wieder mehr Postings lesen, die sich wirklich auf das Brett beziehen.

cya MuAdDiB