Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Welchen Staubsauger jetzt kaufen?*****

Anonym / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt das nicht?Der Frühling ist schon da.Die Sonne scheint.Die Blumen blühen.Die Bienen fliegen und manche Bienen laufen leicht bekeleidet auf der Straße und in den Bars und Clubs rum.Der Testosteronpegel steigt.Man ist die ganze Zeit am Baggern.Wie aber soll man eine Dame in die Wohnung bringen ohne daß sie sofort wieder flüchtet?Klar,erstmal die Computer in den Keller einbunkern damit sie keine sieht.Aber überall in der Wohnung sind Staub und vorallem Arschhaare.Das Geld ist knapp,ein Dyson ohne Beutel(http://www.dyson.de/page2.html) für 699,- DM ist nicht drin.Also bleiben nur OEM´s von Aldi&co oder die billigen Modelle von Miele,Siemens,Hoover und AEG übrig.Man hat es nicht leicht als Computerfreak...

Welchen Staubsauger jetzt kaufen bis max 149,- DM?In der kalten Jahreszeit sollte er natürlich auch als Kühlung für den Prozessor dienen.mfg,

Clint Eastwood Wiaipi und Ahabe.

Mr-destruction Anonym „*****Welchen Staubsauger jetzt kaufen?*****“
Optionen

Servus
Kauf dir den Arschhaarsauger von Siemens, der ist momentan als beta Modell für 100DM zu haben.
Es grüßt Mr-destruction

Anonym Mr-destruction „ServusKauf dir den Arschhaarsauger von Siemens, der ist momentan als beta Modell...“
Optionen

Kann er per Infrarot auch mit meinem Siemens S25 kommunistizieren?Wie sieht es mit ÜbertaCKtungspotenzial aus?Kann er auch blasen wenn die Biene Kopfschmerzen hat?Oder lieber in einen Miele oder AEG invesTIERen?Fragen über Fragen.Danke für die Antwort.Gruß,

der nicht unterzukriegende cLint.

MuAdDiB Mr-destruction „ServusKauf dir den Arschhaarsauger von Siemens, der ist momentan als beta Modell...“
Optionen

Nee, da ist Infineon Ram drin, ich würd mir den Miele 1000Ghz kaufen,
den gibts vom Laster gefallen mit ein paar Dellen für 120DM,
eine Schreckschusspistole wäre beim einkaufen allerdings angebracht,
dann lässt sich der Preis vielleicht noch ein bischen drücken.
Eine Alternative gibts da aber doch noch, wie wärs mit ner neuen Wohnung, die gibts ganz günstig beim Sozialamt, für zwei mal betteln
gibts ne 2Zimmer Wohnung, für drei mal betteln sogar ne 4,5 Zimmer Wohnung, lässt sich beliebig ausbauen, ein neues Auto gibts wenn du sagst du wärst Iraker und die bösen Amis würden dich verfolgen.
Wenn dir und deinem Bunny das immer noch nicht reicht, geh an die Öffentlichkeit und sag du gehörst zur CDU, werden sich schon ein paar
durchgeknallte Promis ( z.B. Uschi Glas ) oder Raffinerie Besitzer finden, die dich dann unterstützen.

cya MuAdDiB

Anonym MuAdDiB „Nee, da ist Infineon Ram drin, ich würd mir den Miele 1000Ghz kaufen,den gibts...“
Optionen

Wow!Ein echter AHB-Anwärter,der Herr MuAdDiB.Ihre Unterlagen werden sofort vom Arschhaarkommitee untersucht.Sozialamt ist nicht mein Ding,Schreckschußpistolen auch nicht.Das mit der CDU ist eine Superidee.

MuAdDiB Anonym „Wow!Ein echter AHB-Anwärter,der Herr MuAdDiB.Ihre Unterlagen werden sofort vom...“
Optionen

Danke danke, flüge in alle Welt gibts übrigens, wenn du sagst, du
gehörst zur NRW SPD, dann muss man zwar damit leben, dass auf dem
Lear Jet WestLB steht, aber die Mädels sind ziemlich beeindruckt,
wenn man sie auf ne Peking Suppe nach Peking einlädt.
Ich glaub den Arschhaarsauger kannst du jetzt völlig vergessen,
ne neue Wohnung bekommst du ja, die Bunnys kannst du ja zum essen in ferne Länder einladen und der Joschka leckt dir die Arschhaare auc noch sauber. Was fehlt denn jetzt noch,
ach so, ein AUTO! Na, da wird sich die Auto Lobby schon nicht Lumpen lassen, wenn du anfängst laut über strengere Umweltschutzmassnahmen nachzudenken. Wohlgemerkt, bitte nur denken, nicht ausführen,
dass lässt dann alles wieder zusammenkrachen, dann darfst du deine alte Bude wieder selbst sauber machen.

cya MuAdDiB

Anonym MuAdDiB „Danke danke, flüge in alle Welt gibts übrigens, wenn du sagst, du gehörst zur...“
Optionen

Geld macht nicht glücklich,aber es ist besser wenn man´s hat.Sagmal MuAdDiB,du scheinst ja super über die Tricks bescheid zu wissen.Bist Du von der CSU BuntestagsfraCKtion?P.S.:Schnitter,an diesem thread wird unentschuldigtes Fehlen mit ArschhaarausriSS geAHndet.

MuAdDiB Anonym „Geld macht nicht glücklich,aber es ist besser wenn man s hat.Sagmal MuAdDiB,du...“
Optionen

Ne, ich gehör zu den grauen Panthern, das is die geilste Partei,
wen du bei denen Parteimitglied bist wirst du mit Krankenschwestern
en mass versorgt, da brauch ich keine Kohle mehr und auch kein Auto,
und wohnen kann ich ja im Altersheim.

Anonym MuAdDiB „Ne, ich gehör zu den grauen Panthern, das is die geilste Partei,wen du bei...“
Optionen

Bietet die Partei auch Nummern mit anderen "Rollenspielen" an,z.B. Lehrerin in Strapsen oder Analgeile Nonne?Was kostet der Jahresbeitrag?

MuAdDiB Anonym „Bietet die Partei auch Nummern mit anderen Rollenspielen an,z.B. Lehrerin in...“
Optionen

Ne, wenn du Lehrerinnen haben willst musst du zum Beamtenbund,
Nonnen gibts wohl wieder bei der CDU und ähnlichen christlichen Parteien. *gg*

MuAdDiB Mr-destruction „ServusKauf dir den Arschhaarsauger von Siemens, der ist momentan als beta Modell...“
Optionen

Nee, da ist Infineon Ram drin, ich würd mir den Miele 1000Ghz kaufen,
den gibts vom Laster gefallen mit ein paar Dellen für 120DM,
eine Schreckschusspistole wäre beim einkaufen allerdings angebracht,
dann lässt sich der Preis vielleicht noch ein bischen drücken.
Eine Alternative gibts da aber doch noch, wie wärs mit ner neuen Wohnung, die gibts ganz günstig beim Sozialamt, für zwei mal betteln
gibts ne 2Zimmer Wohnung, für drei mal betteln sogar ne 4,5 Zimmer Wohnung, lässt sich beliebig ausbauen, ein neues Auto gibts wenn du sagst du wärst Iraker und die bösen Amis würden dich verfolgen.
Wenn dir und deinem Bunny das immer noch nicht reicht, geh an die Öffentlichkeit und sag du gehörst zur CDU, werden sich schon ein paar
durchgeknallte Promis ( z.B. Uschi Glas ) oder Raffinerie Besitzer finden, die dich dann unterstützen.

cya MuAdDiB

Mr-destruction Anonym „*****Welchen Staubsauger jetzt kaufen?*****“
Optionen

Servus
Der Arschhaarsauger von Siemens der kann einfach alles, aber um ihn auf hochtouren zu tunen musst du ihn schon eine V3 gönnen. Dann zeigt er dir die aufgesaugten Arschhaare in 3D. Und wenn du ihn noch schwarz lackierst und ein Paar Gehäuselfüfter draufhaust bekommst du ihn auf 1,5 Gigaherz. Ich hab die tabelle gerade vor mir liegen der bläst mit einen Druck von 15 Bar. ( Is a bisserl stark :-)
Es grüßt Mr-destruction

El-capitan Mr-destruction „ServusDer Arschhaarsauger von Siemens der kann einfach alles, aber um ihn auf...“
Optionen

Ich würde dir den neuen Hochdruckarschhaarreiniger von Arschhaar 2000 empfehlen. Der ist vielseitig verwendbar. (z. B. auch für das Auto).
Du kriegst ihn zur Zeit bei Schauer für 139,95. Aber bestimmt nicht mehr lange....