Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer kennt gutes Bigtowergehäuse?

Gevatter Schnitter / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde der Nacht,
ich möchte mir jetzt endlich noch einen guten Tower für um die 200,- AH gönnen. Wer kann da, auch unter OC-Gesichtspunkten, was Gutes empfehlen? Ich habe z.Z. den "InWin Q500ATX" im Auge. Den gibt es hier in Hbg. z.B. schon für 199,- mit 300W Netzteil! Alternate bietet den gleichen (auch mit 300W Netzteil) für 279,- als Profiausführung an, die Spinner! Wer hat noch einen Geheimtip auf Lager?
Gevattern

^Gräber (Anonym) Gevatter Schnitter „Wer kennt gutes Bigtowergehäuse?“
Optionen

Schau mal bei Overclockers.de rein. Die bieten neuerdings auch Gehäuse an- die sind sicherlich auch unter dem Gesichtspunkt OC geeignet.
Gruß
Peter

Anonym Gevatter Schnitter „Wer kennt gutes Bigtowergehäuse?“
Optionen

Nimm eins von Chenbro und natürlich extra einen leisen Lüfter mit Arschhaarfilter!Athlon und sonst gar nichts.Aber erstmal was richtig versautes anstellen...

"666
The number of the Beast
666
The one for you and me"

Ronin Anonym „Nimm eins von Chenbro und natürlich extra einen leisen Lüfter mit...“
Optionen

MAIDEN RULES !!! I AM NOT A NUMBER, I AM A FREE MAN !

Ronin

Anonym Ronin „MAIDEN RULES !!! I AM NOT A NUMBER, I AM A FREE MAN !Ronin“
Optionen

I´m running free yeh

Ronin Anonym „I m running free yeh“
Optionen

Tja, das waren noch Zeiten, damals...damals...HEUL !!!!
Und was gibts heute ? NSYNC...Aber wir werden auferstehen und die Köpfe unserer Feinde auf Pfählen durch die Strassen tragen, die Kutten aus dem Schrank holen und dem Casting-Gesindel zeigen wo der Hammer hängt, und unsere Religion wird dem großen Gott des Metal huldigen und im Radio läuft nur noch die Musik unserer Jungend ! Oder so. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Raise your fist !

Ronin

Ronin

666 Anonym „Nimm eins von Chenbro und natürlich extra einen leisen Lüfter mit...“
Optionen

es geht nichts über servergehäuse.

the one and only
666
make my day

Anonym 666 „es geht nichts über servergehäuse.the one and only666make my day“
Optionen

Iron Maiden´s gonna get you
No matter how far

666 Anonym „Iron Maiden s gonna get youNo matter how far“
Optionen

gibts die combo denn überhaupt noch?

gruß
666

Anonym 666 „gibts die combo denn überhaupt noch?gruß666“
Optionen

Yes.Habe ich letztes Jahr live gesehen.Bruce Dickinson ist jetzt wieder dabei und bald kommt die neue Platte raus.

"Up the Irons"

666 Anonym „Yes.Habe ich letztes Jahr live gesehen.Bruce Dickinson ist jetzt wieder dabei...“
Optionen

live muss geil sein,alleine schon wegen eddy.....

666

Anonym 666 „live muss geil sein,alleine schon wegen eddy.....666“
Optionen

2.40 Meter ist der Bursche gross!

666 Anonym „2.40 Meter ist der Bursche gross!“
Optionen

vor ca 10 jahren war ich absoluter fan von maiden.genauso gerne hab ich accept und kiss gehört.ausser accept (unter dem namen udo) hab ich leider keine live gesehen.

hauptsache maiden ist nicht so weich wie metallica geworden.

666

Headman (Anonym) 666 „vor ca 10 jahren war ich absoluter fan von maiden.genauso gerne hab ich accept...“
Optionen

Da hier wohl über alles nur nicht über Gehäuse gelabert wird gebe ich mal meinen senf ab: Also das K&M mille Case hört sich geil an, hat allen möglichen schnickschnack ( Seitenteile abnehmbar Lüfter anbringbar 300 Watt power, Mainboard auf schiene, kann von hinten heraus gezogen werden)
Hört sich ja irgendwie Geil an

Gevatter Schnitter Headman (Anonym) „Da hier wohl über alles nur nicht über Gehäuse gelabert wird gebe ich mal...“
Optionen

Danke - endlich wieder ein Tip!

Gevatter Schnitter Anonym „Nimm eins von Chenbro und natürlich extra einen leisen Lüfter mit...“
Optionen

Hi,
Athlon geht nicht, paßt nicht ins Abit BX-Board ! Aber Chenbro ist gut. In der neuen PC-Direkt wird der Chenbro Vario Bigtower im DreamPC verwendet. Der sieht arschhaarig aus, ist irgendwie gedämmt und für 250,- Arschhaare zu kriegen - aber der IWQ 500 ist auch Sahne.
Hast du nen Chenbro?
gevattern

Anonym Gevatter Schnitter „Hi,Athlon geht nicht, paßt nicht ins Abit BX-Board ! Aber Chenbro ist gut. In...“
Optionen

Nee,ick hab´ nen Compucase Bigtower.Ist auch geil.Nur liegen bei mir die Deckel immer irgendwo rum,so wie sich das für ehemalige Overclocker gehört.

investor Gevatter Schnitter „Wer kennt gutes Bigtowergehäuse?“
Optionen

hihi,
tachchen gevatter..
du gehst jetzt wohl aufs ganze?*** bigtower****
du musst ja ne grosse wohnung haben *g
ich bin jetzt ins mini gegangen--
hab mir ne laptopmaschine zugelegt mit einem pIII500 E
aber da lässt sich nüscht übertaCKten...noch nicht...hihi
vieleicht kennt jemand eine möglichkeit ist ja immerhin ein bx-board drin und ein paar jumper( hab ihn schon aus einander genommen..
ist auf jeden fall ein geiles teil.. hab am wochenende von zuhause auf *arschhaar am Wochenende* half-life gespielt in einer 1024er auflösung ruckelfrei :)))
wo warst du am wochenende?? auch auf arschhaar??
mail mal wieder was neues
dein investor

Gevatter Schnitter investor „hihi,tachchen gevatter..du gehst jetzt wohl aufs ganze? bigtower du musst ja ne...“
Optionen

Halloooo Businessman,
hab Arschhaar am Wochenende vergeblich gesucht - warst wohl nicht lange auf Sendung?
Hab auch was neues erstanden:Creative Desktop Theatre DTT 2500 Digital
Geiler sound, damit ich sie auch kommen höre, wenn sie mich wegblasen.
Den Tower will ich mir holen, da ich mein Zweitsystem wieder aktivieren will. Hab noch alles rumliegen, außer dem Gehäuse. Da ich jetzt nur einen popeligen Miditower habe, bei dem das Netzteil beim Basteln immer stört, will ich jetzt mal etwas höher hinaus! Das heißt dann wieder reichlich umbauen und das macht Spaß!! Heil Arschhaar!
gevattern

Netzer Gevatter Schnitter „Wer kennt gutes Bigtowergehäuse?“
Optionen

www.aconto.de