Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****23 Jahre gefangen im Tittenkeller*****

Everlast / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

12/05/1977
12/05/2000

Hiermit gratuliere ich Clint Eastwood zu seinem dreiundzwanzigstem Geburtstag.Die 23 ist eine magische Zahl,die Zahl der AHB's.Ausserdem ist 23=69/3:-)Bin gespannt was Clinty wieder versautes heute anstellt.Hoffe dass er am Montag auf Kaution freigelassen wird.Zum Glueck ist in einem freien Land wie Deutschland "Erregung oeffentlichen Aergernisses" und "Alkohol am Steuer" Volkssport.Also Happy Birhday Marko.Die ersten 23 Jahre sind die schwersten.Danach kommen die fetten Jahre.Gruss,

Everlast.

Gevatter Schnitter Everlast „*****23 Jahre gefangen im Tittenkeller*****“
Optionen

Hi,
im Namen der Arschhaarbruderschaft gratuliert auch der Meister. Hättest Du früher Bescheid gesagt, wär ne Party bei Molly Luft drin gewesen!
AHB und Illuminaten rulez!
gevattern

Mr-destruction Gevatter Schnitter „Hi,im Namen der Arschhaarbruderschaft gratuliert auch der Meister. Hättest Du...“
Optionen

Gratulation!
Es grüßt Mr-destruction

El-capitan Mr-destruction „Gratulation!Es grüßt Mr-destruction“
Optionen

Servus Clint.
Sorry das ich so spät dran bin, alles Gute nachträglich.

umberto El-capitan „Servus Clint.Sorry das ich so spät dran bin, alles Gute nachträglich.“
Optionen

Hi !
Jau, auch von mir happygen birthday!
Cu, Umberto

Anonym umberto „Hi !Jau, auch von mir happygen birthday!Cu, Umberto“
Optionen

Thanx a lot folks.Bin grad´am Schwanz Overclocking.23 cm mehr und die Frauen kriegen Panik,hehehe.Fotzenkrampf macht das Leben schöner.Gonzalez über alles.

(Anonym) Anonym „Thanx a lot folks.Bin grad am Schwanz Overclocking.23 cm mehr und die Frauen...“
Optionen

Deswegen das blöde Gelaber. Der trottel ist noch Jungfrau !!!!
Du merkst gar nicht wie bescheuert du bist oder ???

VIP na klasse.

Anonym (Anonym) „Deswegen das blöde Gelaber. Der trottel ist noch Jungfrau !!!!Du merkst gar...“
Optionen

Hahaha,du ziehst aus deiner Situation aus die falschen Schlüsse über mich.Besorg dir erstmal mal einen account und dann erklär´ich dir das mit dem Storch und der Intelligenz.

(Anonym) Everlast „*****23 Jahre gefangen im Tittenkeller*****“
Optionen

Clint guck mal bei Dicke Titten.de vorbei. Da geht dann
dein übergetaktetes Teil in rauch auf!

Moinauch Everlast „*****23 Jahre gefangen im Tittenkeller*****“
Optionen

Moin Clint,
einen fetten Geburtstag wünsch ich dir und daß deine Arschhaare weiterhin so erquicklich sprießen wie bisher! Ich war n paar Tage nich da...deswegen erst jetzt...aber egal.
Heil Arschhaar

Gruß, Moinauch