Snogard Motherboard ?
von KLAUS (Anonym) am 1 AntwortSag mich von meinem geliebten K6-2 los , und rüste auf K7 auf.Bei Snogard gibts für 259.- ein K7 Board mit Via Apollo Chipsatz und Sound onboard. Ob das was ist ??Wer hat Erfahrung mit...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Sag mich von meinem geliebten K6-2 los , und rüste auf K7 auf.Bei Snogard gibts für 259.- ein K7 Board mit Via Apollo Chipsatz und Sound onboard. Ob das was ist ??Wer hat Erfahrung mit...
Hallo,ich habe einen P3 650MHz Coppermine /100 FSB,128 MB PC100 RAM,ne Guillemot 3D Prophet GeForce AGP Grafikk.mit 32 MB,und diversePCI -Karten.Meine Frage:Wie hoch kann ich den P3 mittels FSB...
Wo bekomme ich eine gute wasserkuelung fuer meinen Celeron FC-PGA?
Hallo,ich intressiere mich für das Asus CuBX Board.Laut Infos ist esfür mich im Moment der absolute Favorit.Einige Dinge sind mir aber unklar:Es ist zwar ein BX Boeard läuft denn trotzdem 133 Mhz...
Hallo ich hab meinen AMD K6/2 400 2.2volt Kern auf 450mhz übertaktet und musste dazu auf 2,8 Volt hochgehen.Im Moment ist ein normaler Kühler drauf und unter Windoof läuft CPUIDLE 5.6.Ich bau schon...
Gibts für das FIC SD11 nen Motherboard Monitor oder ähnliches?Temp.sensor scheint auf dem Board vorhanden.Im Bios gibts nichts. Außerdem soll der FSB auf 120 Mhz zu stellen sein , aber wie...
Okay, beim Athlon ist der Systembus doch 200Mhz und der FSB 100MHz bzw. beim VIA Chipsatz 1330MHz stimmt das? Wenn ich nun nen Athlon mit einem ASUS Motherboard übertakte, was ändere ich da?Der...
Im letzten Posting hab ich gefragt WIE HOCH ich die ATI Xpert 128 takten kann.Ich hab sie jetzt auf 100 MHz getaktet und sie klappt auch perfekt.Tschau Der nicht mehr anonyme Hacker_123
Also ich habe diesen 600er Athlon al2 o,25 micron CPU, dazu das K7-V.Inzwischen funzt alles einwandfrei und es wird langweilig trotz Standleitung ins Internet : .Jedoch was mich reizt:Das Mistvieh zu...
http://www.ebay.de/static/auction/44/4489/448903/44890355.html
Hi,in den nächsten Monaten wird die Post noch richtig abgehen. Auf http://www.hardocp.com/ wurde gerade beschrieben wie sie einen der ersten Cel2-633Mhz mit normaler Kühlung auf 1011MHz gepiekt...
Will meinen Prozi 233Mhz auf einem Asus Board übertakten - was ist möglich oder wer hat einen Tip? Thank s im voraus.Koli
Hi Leutz,der nächste Monat rückt immer näher und das bisher utopische Zielauf einen Athlon umzusteigen wird allmählich Realität.Nu stellt sich aber die Frage, hab ich auch alles richtig...
Ich möchte mein betagtes System K6-2 350 mit einem K6-2 533@600 2x100 hoffentlich als 6x100 intepretiert betreiben. Hat jemand Erfahrung gesammelt. Wieviel Volt? Wie heiß? Wie stabil?Thanks!
Hi ,ich brauche eine Information: Habe einen P II 450 auf dem Abit BE 6.Der Sensor zur Temperaturmessung ist auf der Rückseite Prozzi.In der Software von Abit kann ich die Temperatur zum...
Hallo,folgende Konstellation ist gegeben: Celeron 400 mit Shuttle Board HOT-673. Hat jemand Erfahrung im Bezug auf übertackten.Vielen Dank für Antwort.PS: Email htmail@t-online.de
Mein Freund hat einen p3 667 MHz,64 MB,und ne TNT2.Neulich hat bei ihm der Blitz eingeschlagen während der Rechner lief.Jetzt ruckeln bei ihm die Spiele die vorher nicht geruckelt haben.Ich hab den...
Wie groß ist eigentlich die zu kühlende Prozzi-Oberfläche vom K6 3er wenn ich tatsächlich den Deckel ablöse ?
Ich hab einen PIII 500 und wollte ihn übertakten. Im bios ist der kleinste schritt 12 mhz fsb mehr, doch dann kommt mein computer nicht mehr in winddof rein, da steht dann: Geben sie den Namen des...
Hallo, habe nen K6-II 450@550, aber mein Kühlwasser heizt sich um 0,1 C alle 80-90 Sekunden auf - d.h. ich kann nur immer 3 Stunden abreiten, bis er so ab 25 C instabil wird... hat irgendwer nen...