Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

(alter) Pentium 3 mit Gigabyte BX2000+

von Homer S. am

Was für Möglichkeiten der Übertaktung gibt es??FSB von 112 MHZ läuft unstabil... bzw. ich weiss nicht wieviel Spannung am geeignetsten wäre.SFB und CPU Boost laufen auch nich...Danke..

[bisher keine Antworten]

An Ikarus

von Umberto am

Moin!Dein Vater ist Ing bei BMW für Kühlungen?Dann frag doch bitte mal, welches Kühlmittel er für eine Kupfer-Wakü empfehlen würde. Stichworte Korrosion, nicht-leitend, Viskosität bei 20C ,...

[bisher keine Antworten]

Multiplikator

von Moe (Anonym) am 1 Antwort

Hmm, mit dieser Overclockingsache habe ich mich eigentlich noch überhaupt nicht beschäftigt. Was sagt der Multiplikator eigentlich aus? Also ich verstehe das so. Bei einem 133 Bustakt und einem...

Ich hasse den Lärm

von Hanussen am 7 Antworten

Mein System cel 433@541 .Es ist ein normaler CPU kühler der dabeiwar von Intel installiert.Auf meiner Grafikkarte ist ein Sockel7 Lüfter Installiert und imGehäuse sind 2 Papst ca. 12 und 6 cm...