Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie kann ich mein System optimieren?

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Celeron 366 @ 567MHz,
GA6BXC,
64 MB RAM PC100 (da könnte mann wohl ansetzen),
Maxi Gamer Xentor 32,
Damond Sonic Impact S70
J.J.

WarHead (Anonym) „Wie kann ich mein System optimieren?“
Optionen

* Anderes Mainboard
* 768 RAM RamBus = 5% mehr Performance zum günstigen Preis
* GeForce 2 GTS V7700 Deluxe
* Festplatten RAID-System
* Sound Blaster Platinum
* Cordless Desktop
* 24 Zoll TFT
* High Precision Mouse mit 3000 dpi
* Dual Pentium IV XEON mit ca 3.2 GHz
* U2W SCSI System
* 24fach Brenner
* 72x KenWood CDROM
* 4fach Floppy
* Ultra BIg High End Server Case inkl. 2kW Netzteil, redundant
versteht sich
* USV mit 10kVA
* 500 MB ZIP-Laufwerk, intern
* Externes Festplattengehäuse mit Heliumkühlung
* Digitale TV-Karte für Wixfilm-Empfang in höchster Bildqualität
* USB Modem, T-DSL kompatibel
* Virtual Reality Helm mit FSAA
* Force Feedback- Lenkrad- Handschuh- Joystick- Pedale- und Anzug

Kostenvoranschlag: 12.456.030.-- harte österreichische Alpendollar

Bei uns um bis zu 10% billiger.

Eine Empfehlung von und mit WarHead & NightmareSteve
Killer in the Name of.....
So.

(Anonym) WarHead „ Anderes Mainboard 768 RAM RamBus 5 mehr Performance zum günstigen Preis...“
Optionen

Danke für den Tip. In die Richtung habe ich auch schon gedacht.

NightmareSteve (Anonym) „Danke für den Tip. In die Richtung habe ich auch schon gedacht.“
Optionen

Das freut mich für dich!

Gevatter Schnitter WarHead „ Anderes Mainboard 768 RAM RamBus 5 mehr Performance zum günstigen Preis...“
Optionen

Hey,
geile Vorschläge! Aber sag mal, seit wann gibt es denn in Österreich Computer? Bin vor ein paar Jahren mal durchgefahren, da hatten sie grad die Rechenschieber eingeführt. Und jetzt läuft doch das große Nostalgieprogramm bei Euch: "Haider - back to the roots of 1939!" Da sollte man lieber auf nen anständigen Volksempfänger sparen.
Heil Arschhaar!
gevattern

Österreicher (Anonym) Gevatter Schnitter „Hey,geile Vorschläge! Aber sag mal, seit wann gibt es denn in Österreich...“
Optionen

Lieber Gevatter Schnitter
Schau mal auf euer Chaos im gelobten deutschen Lande,
wo alle flüchten nach spanischen Strande,
in der Politik werden Gelder hin und her geschoben,
und dann noch euer System bis in den Himmel loben,
Rechtsradikale Tragödien bis umweltbezogene Schäden,
und da willst du kleiner Arsch von Haare reden.

Gevatter Schnitter Österreicher (Anonym) „Lieber Gevatter SchnitterSchau mal auf euer Chaos im gelobten deutschen Lande,wo...“
Optionen

Oha,
da haben wir aber einen bei der nationalen Ehre gepackt, was eigentlich nicht meine Absicht war.
Ich sprach übrigens nur von Österreich (und das auch mehr im Scherz), von Deutschland hab ich gar nichts gesagt - ich könnte Dir da Sachen erzählen, dagegen ist Urlaub in Spanien ja noch ein Kavaliersdelikt!
Kennst du übrigens den?
Kommt Haider in einen Buchladen und kauft ein Buch. Fragt die Verkäuferin: "Soll ich es einpacken, oder wollen sie es gleich verbrennen?" Har,har!!
gevattern

PS. Übrigens, weil Du neu zu sein scheinst, das "Heil Arschhaar" ist hier auf dem Brett unter einigen Usern(wir nennen uns die Arschhaarbrüder (AHB)) ein weit verbreiteter Gruß und bezieht sich nicht auf Österreich!

Anonym Gevatter Schnitter „Oha,da haben wir aber einen bei der nationalen Ehre gepackt, was eigentlich...“
Optionen

Doch!Uns Haider ist der Vizemeister der Arschhaarbruderschaft.Nur ein Ehrenvorsitzender der AHB´s (von Galinski,Bubis,Reich Reinicki und sonstigen Arschgeschwüren mal abgesehen) könnte einen Satz über die Lippen bringen wie:"Ich bin der größte Betriebsunfall der Demokratie",hehehe.

Alle großen Männer mit kleinem Schwanz sind Österreicher (Amadeus Mozart,Adolf Hitler und Nicky Lauda).Kann das Zufall sein?

Heil Arschhaar

P.S.:Die Aliens kommen immer öfter.Bald ist Feierabend!

NightmareSteve Anonym „Doch!Uns Haider ist der Vizemeister der Arschhaarbruderschaft.Nur ein...“
Optionen

Oiso an Nicki Lauda mochst ma ned schlechd. Sunsd ho i di beim Grawadl und don wiasd heagwoidld! Dreimoi is a Wödmoasda woan.

Österreicher (Anonym) NightmareSteve „Oiso an Nicki Lauda mochst ma ned schlechd. Sunsd ho i di beim Grawadl und don...“
Optionen

Und i hüf da dabei ba de Pücher.

Anonym Österreicher (Anonym) „Und i hüf da dabei ba de Pücher.“
Optionen

Verdammt,einen Dolmetzger bitte!Wo ist der Anton aus Tirol?

Gräber (Anonym) „Wie kann ich mein System optimieren?“
Optionen

So und jetzt bleiben wir mal auf dem Teppich :-)
Also ich würde in deiner Situation lediglich auf 128 MB aufrüsten. Nimm hier gleich PC 133 Speicher, da der Preis fast gleich ist. Verklopp dein altes Modul bei ner Auktion und wart einfach mal ab. Die nächsten 2 Monate werden sehr viel neues bringen. Die PIII Preise werden noch etwas fallen, Intels Solano Chipsatz wird kommen und DDR-Ram neben entsprechenden Chipsätzen kommen auch noch.
Gruß
Peter

(Anonym) Gräber „So und jetzt bleiben wir mal auf dem Teppich :- Also ich würde in deiner...“
Optionen

na das hat ja mal richtig geholfen
coole tips

WarHead (Anonym) „Wie kann ich mein System optimieren?“
Optionen

Na ja. Vor ein paar Jahren war eben noch vieles anders.

NightmareSteve WarHead „Na ja. Vor ein paar Jahren war eben noch vieles anders.“
Optionen

Vor ein paar vielen Jahren sogar!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann ich mein System optimieren?“
Optionen

danke für die unwahrscheinlich vielen nützlichen Tips

Kruemel (Anonym) „Wie kann ich mein System optimieren?“
Optionen

eins muß man de ösis lassen .... den einzig guten radiosender "fm4"