Notebook übertakten?
von (Anonym) am 5 AntwortenHat jemand Erfahrung damit ein Notebook Celeron 333 zu übertakten. Ist das überhaupt ratsam Wärmeentwicklung? Wenn ja, per Software oder Hartware?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hat jemand Erfahrung damit ein Notebook Celeron 333 zu übertakten. Ist das überhaupt ratsam Wärmeentwicklung? Wenn ja, per Software oder Hartware?
Danke
Hallo Jungsich brauch mal eben eure Hilfe. Unerfreulicherweise crasht mein Win2000 System nach ca 24 Stunden Dauerbetrieb. Wichtig ist: das System ist die ganze Betriebszeit unter Vollast 95...
Hallo! Ich habe schon versucht die Pins mit Hilfe einer Schraube rauszudrücken, wie es auf der Seite uebertackten.de beschrieben worden ist. Klappt aber nicht. Habt ihr nicht ein paar Tips für mich...
Hallo,ich hab nen P3 Coppermine der nen Festen Multiplikator hat.Kann man den irgend wie umgehen?
Na, wenn das mal keine erfreuliche Meldung ist,das neueste Athlon Board von Abit, das Ka7-100 ist offensichtlichmit einem Raid-Controller ausgestattet und das bei einemMehrpreis von 70-80DM K...
habe bei streifzügen im web ein tool gefunden mit dessen hilfe manden teiler wärend des bootens umstellen kannwen s interressiert http://members.xoom.com/_XMCM/zonknet/index.htmdas tool...
HiWo in aller Welt gibt es noch oder schon 566ér Celi2s ?Überall wo ich heute nachgefragt habe gibt es leider keine mehr .Der Preis muß nicht unbedingt stimmen. Hauptsache ich bekomme noch eine der...
Hi!Ich habe gestern meinen neuen FCPGA-Celeron 533A Malaysia, Produktionswoche 14 von overclockers.de bekommen.Auf Adapterkarte gesteckt 1,8V eingestellt , Titan-Majesty-Kühler Test neue CT drauf, in...
Hallo Freaks,ich möchte mir einen FCPGA Coppermine kaufen und auf mein Asus P2B stecken.Wißt ihr ob dies ohne Probleme möglich ist?Natürlich mit Adapter der 1,6 V Spannung unterstützt.GrußMirco
Ehre dem, dem Ehre gebürt.Alles schulbuchmäßig erklärt und dazu richtig. Ressourcenzugriff erfogt immer gegensätzlich zur Vertrauensstellung .KomplimentMasterBlasterPS: Wollte nur abchecken ob...
kann mir einer sagen ob das gut geht ??danke !
Wäre schön wenn ihr mir eure Ergebnisse mailen würdet.Hab gerade einen 3DMark 2000 Chart eingerichtet den ich täglich aktualisieren werde.MfGHiNdU----------http://www.overclockers.de.vu
Heute braucht es die Rechenpower eines Pentium 900, 128 MB RAM und 20 GB Festplattenspeicher, damit Win 98 lauffähig ist.Vor einigen Jahren brauchte es die Rechnenpower von drei C64, um den Mondflug...
Die Wakü von coldtech scheint ja echt geil zu sein. doch was taugen der Single Fan Radiator ?
HalloIch habe einen PIII 600, auf dem ich ein altes Dos Programm, das mit Borland C oder C gschrieben wurde, starten will. Ich weis, daß es für Alte Pascal Programme einen Patch gibt. nun möchte...
Vor Kurzem habe ich einen 550er FCPGA Coppermeine in Betrieb genommen. Da mein Asus P2B Rev. 1.02 die benötigte Spannung nicht liefert, habe ich auf meinem MSI-Adapter die Vcore manuell auf 1,8 V...
ServusIch habe wieder eine Idee in Sachen K6 Kühlung:Ich hab vor meinen Prozzi Lüfter noch einen 80 80mm lüfter angebracht.Der bläßt direkt auf den Ventilator meines S7 lüfters. Das hat die...
Ich würde geren meine ATI Rage 128 12 Mb Übertakten.Geht das mit Powerstrip?Wenn ja mit wieviel läuft er maximal stabiel uns und wieviel minimal?Danke
Hi,ich habe hier noch einen alten P3 Modell: SL3FJ ,Slot1, 512kB Cache 550@633 MHz 5.5 x 115 MHz bei 2.0 V am laufen. Nun stelle ich mir die Frage was noch drinn sein kann bzw. sollte. Er läuft auf...