Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

An Sarah

Masterblaster (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ehre dem, dem Ehre gebürt.
Alles schulbuchmäßig erklärt und dazu richtig.
( Ressourcenzugriff erfogt immer gegensätzlich zur Vertrauensstellung ).
Kompliment

MasterBlaster

PS: Wollte nur abchecken ob Sarah und Andrea die gleiche Person sind.

Tom West Masterblaster (Anonym) „An Sarah“
Optionen

Und? Weißt Du´s? ............... Genau??????? Wirklich???????? Hat sich´s gelohnt????????? Hat nicht wer nachgelesen????????? Ist´s ein Mann????

Fragen über Fragen, keiner weiß es genau (außer Sarah und Andrea treffen sich mit mir - ich würd berichten).

We will see.


Greets

Tom West

Maverick99 Masterblaster (Anonym) „An Sarah“
Optionen

Hi
find ich ja traurig,das es Männer (?????) gibt,die sich unbedingt mit einer Frau messen müssen.Ist euer Selbstgefühl so zerstört,das Ihr in jeder Frau ein potientielles Opfer seht.Seht doch endlich ein,das auch Frauen sich mit der IT-Welt auskennen.es ist keine Männerdomäne mehr bzw. ist nie eine gewesen.Anstatt sich mit Fragen aus einem Fragenkatalog von Novell oder Microsoft zu bombadieren,solltet Ihr sie als vollwertige User respektieren.Oder lebt Ihr noch in alter Zeit,wo der mann nur das Sagen hatte.
Ich hoffe das mehrere Frauen auch hier auf das Brett kommen.Und vernünftige und normale User hier fragen können.
In diesem Sinne

Masterblaster (Anonym) Maverick99 „Hifind ich ja traurig,das es Männer ????? gibt,die sich unbedingt mit einer...“
Optionen

Was hast du denn für ein Problem ???
Lese mal mein Posting richtig oder geh in einen Emanzen-Club.

Gruß
MasterBlaster

BillyBoy (Anonym) Maverick99 „Hifind ich ja traurig,das es Männer ????? gibt,die sich unbedingt mit einer...“
Optionen

Find ich geil,
daß mal Jemand eine "Lanze" für die Frauen bricht!
*prust*

Maverick for president!

Anonym Maverick99 „Hifind ich ja traurig,das es Männer ????? gibt,die sich unbedingt mit einer...“
Optionen

Im konkreten Fall hat Sarah MasterBlaster klar das Wasser abgegraben.Was er jetzt da postet ist einfach nur Dünnschiß,weil ihn seine Niederlage immer noch schmerzt.Ansonsten heißt das Brett immer noch "Overclocking,Extremtuning,Arschhaarkosmetik" und nicht "Krieg der Sterne,Kampf der Geschlechter". Gruß,

Clint.

"Gute Jungs kommen in den Himmel,böse Jungs in jedes Bett"