Hallo,ist es möglich eine z.B. 780MB große Videodatei SVCD oder MPEG2 auf einen 700MB Rohling zu brennen? Ich habe eine Videodatei die ist 780MB groß und auf einem 700MB Rohling. Jedoch wird die CD...
Grüße,ich besitze einen AOpen CRW2440 Brenner 24fach mit aktueller Firmware V2.06 aktuellste , WinOnCD 5.0 und CloneCD 4.0.1.3.. Die Systemeinstellungen sind für CD-ROM und Brenner auf DMA-Modus...
Wer kennt sich mit der Preislage des 40fachen Plextor Brenners aus? Ich habe jetzt einen 40fachen im M...markt für 249€ gesichtet und einen bei Planet.... für 159€. Der Preisunterschied ist...
Hallo Leute,Frohe Kunde für Aopen-CRW-2440-Besitzer: Aopen stellt auf der Homepage www.aopencom.de eine neue Firmware 2.08 bereit. Direkter Link von der Startseite zum Download. Soll angeblich neue...
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Als ich meinen neuen CD-Brenner s.o. eingebaut hatte, hat mein PC ihn normal erkannt etc. als ich dann allerdings WINonCD als Software installiert hatte, stürzte...
Hallo an alle!! ich wollte nur aml Fragen welches DDVD Laufwerk ihr für den plextor 40 fach brenner emphelen würdet!!! danke an alle die was posten gruß david
Hi, ich weiß eigentlich bin ich hier nicht im richtigen Forum, aber brennmeister.de ist wohl gerade Platt, und sonst passts nirgends so recht dazu. Ich möchte eine Power Point Präsentation auf CD...
Hallo, ich habe einen Lite-On LTR-24102B 24x12x40 Brenner. Ich nutze ClonlyXXL und CloneCD 4.0. Clonly erkennt den Kopierschutz, ich starte über Clonly Clone CD und wählre die Clonly-einstellungen...
Ich habe ein Guillemot DVD Theater Toshiba DVD mit Real Hollywood hardware decoder und alle DVDs bleiben nach zirka 1 Stunde Spieldauer permanent hängen. Das Bild friert dann alle 30 Sekunden ein. Da...
Hi!Wer hat auch einen Yamaha CRW2100S-Brenner und schonmal einen 800er Rohling gebrannt?Es handelt sich um eine .bin-Image Datei,und meinereiner benutzt Nero5.5.8.2 ohne InCD.In den...
Hallo, auf der Homepage von Nero habe ich gesehen, dass die ein Programm Namens InCD vertreiben, welches das Erstellen von CD-RWs verbessern soll. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht,...
Hi Leute,mal seit langem wieder ne Frage von mir. Ich habe ein Aldi-Notebook MD9399 mit 600 MHz PentiumIII und würde gerne einen externen CD-Brenner daran anschließen. Welche guten und nicht zu...
Ich benutze Nero 5.5.0.4 mit einem SONY 12x8x32 Brenner und erhalte am Beginn des Brennvorganges die Meldung NO SEEK COMPLETE woraufhin der Brennvorgang abgebrochen wird. Wenn man den Brenner in einen...
Hallo, ich habe noch ein paar 90 Minuten Rohlinge von meinem alten Scsi-Brenner Yamaha . Jetzt habe ich leider gesehen, dass mein Artec 24/10/40 IDE-Brennner diese Überlänge nicht brennen kann Nero,...
PC ist mit Videorecorder S-Video-Out Audio auf SCART Adapter mit I/O Schalter und Viderecorder ist mit TV über Koax verbunden. Beim Abspielen der DvD s wird nur s/w am TV angezeigt und das Audio...
Hi, ich hab einen chip in meiner playstation 2! Kann ich Sicherheitskopien einfach mit clone cd machen wie die pc spiele oder muss man was anderes machen? Danke Ciao