Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PowerDVD XP Plugin

von Massa007 am

Hallo Leute. Gibt es eigentlich für PowerDVD einen Plugin, welches einem einen Equilizer für die Tonoptionen zu verfügung stellt? Wenn ja, wo?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit MovieJack

von T6T8 am 5 Antworten

Ich habe MovieJack installiert Original! und gleich die erste DVD gerippt. Kein Problem. Jetzt wollte ich zwei Tage später wieder losrippen, aber nachdem ich auf den Startbutton von MovieJack...