TEVION 4x4x32 Brenner - Wo gibts Firmware daür ?
von normanbates am 3 AntwortenHallo ich hab noch einen alten 4x Brenner und wollte ein Firmware Update machen. Weiß jemand wo ich das herbekomme ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo ich hab noch einen alten 4x Brenner und wollte ein Firmware Update machen. Weiß jemand wo ich das herbekomme ?
Habe einen WIN2000 Rechner neu installiert. Die CDRoms laufen aber plötzlich nicht mehr Treiber kann nicht geladen werden . CD Rom und CD-RW erkennt Win2000 wohl von selbst, jedenfalls gibts laut...
Hallo Leute. Gibt es eigentlich für PowerDVD einen Plugin, welches einem einen Equilizer für die Tonoptionen zu verfügung stellt? Wenn ja, wo?
Hallöchen, Mein kollege hat ein altes LiteOn 32fach laufwerk welches bei manchen cd s ein paar leseschwierigkeiten hat,deshalb wollte ich mal ein Firmwareupgrade machen.Nur leider gibt es auf der...
Auf meinem SCSI-Brenner 2-fach, Phillips WIN98SE kann ich zwar uneingeschränkt Daten auf CD brennen, das Brennen von Audio-CDs ob als Kopie oder aus mp3 gelingt unter verschiedenen ausprobierten Nero...
Ich habe einen ext. Iomega Zip 650 CD-RW Brenner. Ich möchte damit Rohlinge von 700 MB und mehr bearbeiten. Wer kann mir helfen?
Hallo Ich habe gehört das man VHS-Filme auf Video-CD s Brennen kann. Ich weis aber nicht was ich dazu benötige und brauche. Könnt ihr mir helfen? MfG Joerg
Vor einigen Wochen wurde ploetzlich mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt und ich hatte keinen Zugriff mehr darauf, das gleiche ist mir nun auch mit meinem Brenner passiert Laufw. G und H was ist da...
Hi Leute Ich hab hier ein kleines Problem Kennt jemand das oben genannte DVD-Laufwerk? Creative DVD-ROM 1610E 16x/48x ATAPI wenn ja...weiß jemand wo ich Treiber/Firmware dafür laden kann? Sagt jetzt...
erhalte die fehlermeldung: direktxerror codec viedeo indeo 5.10 fehlt wer kann mir helfen?
Hallo liebe Mitarbeiter von Nickles, können sie mir einen guten Link nenen für Firmware-Update Anbieter. Besten Dank im voraus Frank
Hallo liebe Nickles-Besucher, kann mir einer ein paar Links nennen für Firmware-Updates? Wäre Euch sehr dankbar
Habe mir Nero Burning Rom 4.0 geholt. Wenn ich das Programm öffne dann kriege ich immer den Befehl WIN ASPI32.DLL nicht gefunden. Überprüfen sie die Windows ASPI Manager Istallation ihrer SCSI Host...
habe von einer Audio CD die tracks mittels Windows Media Player auf die Festplatte kopiert Die Tracks werden zu files mit der Endung .wma . Doch es zeigt mir einen Fehler an, wenn ich die Files ins...
Ich habe MovieJack installiert Original! und gleich die erste DVD gerippt. Kein Problem. Jetzt wollte ich zwei Tage später wieder losrippen, aber nachdem ich auf den Startbutton von MovieJack...
Morgen Leute!!Kann mir jemand sagen ob der neue von Plextor 90-min-CDR schreiben oder lesen kann?Habe so einen und der tuts nicht.Erkennt nicht mal unter Windows XP das eine CDR drin ist. Lampe blinkt...
Hallo, wer kann mir Seiten zeigen unter denen ich Vergleichstests von CDRom-Laufwerken finden kann? Ich suche nämlich ein neues CDRom Laufwerk, wollte aber nicht so eine Kreissäge haben, die beim...
hallo leute, mein dvd-lw samsung sd-616t läuft beim rippen mit movie jack manchmal lautlos alle paar minuten kurz und manchmal die ganze zeit beim rippen volle pulle und das stört gewaltig. weiß...
tach,kann mir jmd. paar gute DVD Autorensysteme raten?cu danke b
Tach Leute!Ich würde gern mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, großeDateien zu splitten, z.B. mpegs.Oder kann man irgendwie eine Datei mit dem Brennprogramm Nero in mehrere kleine teilen ??