Image Cd brennen ?
von maxe1 am 3 AntwortenIch habe einen Film gezogen und möchte den brennen nur das problem ist dieser ist als bin und cue datei gewesen das soll ein Image von CdrWin sein wie kriege ich diese jetzt als SVCD gebrannt? kann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe einen Film gezogen und möchte den brennen nur das problem ist dieser ist als bin und cue datei gewesen das soll ein Image von CdrWin sein wie kriege ich diese jetzt als SVCD gebrannt? kann...
LiteOn LTR-32124S und dem LTR-32124W sagen? Oder dem LTR-48125W und dem 48125S? Ich kann nichts finden auf LiteOn Page??
Hallo allerseits, mein Brenner Samsung Rw 8.8.32 gibt mir bei Brennversuchen immer wieder die Meldung, dass kein Medium eingelegt wurde. Ich hab s mit allen möglichen CD s versucht auch bereits...
Hallo zusammen, ich habe da mal eine bescheidenen Frage. Es geht hierbei um das Auslesen von CD-ROM-Daten im RAW-Modus. Ich selber habe irgendwo gelesen, dass es insgesamt 3 RAW-Modi gibt. Könte mir...
Hallo! Habe in einen AMD 400 MhZ mit Win98 einen Philips CDRW 1610A bzw. B eingebaut. Wenn ich WinOn 3,7 installiere, schlägt er mir bei starten vor, einen Treiber zu installieren, der nicht zur...
Hallo, ich habe mir aus dem Internet den modifizierten cdfs.vxd Treiber Vers.4 heruntergeladen und installiert. Es kamen auch prompt die damit manchmal verbundenen Bluescreens. Leider brachte dieser...
Wenn ein Film mit Nero ins VCD-Format umgewandelt wurde und die neu entstandenen Dateien nicht auf einer CD passen, teilt Nero diese dann automatisch auf mehrere CD s auf ?? Bisher kam lediglich die...
Sorry, wenn ich mich nicht sehr fachmännisch ausdrücke.Nach dem Brennereinbau wirft dieser mir immer seine Lade entgegen. Mach ich sie zu, macht er sie wieder auf....usw. Dann war er zu reparatur,...
Hi, ich habe versucht zuerst auf Festplatte und dann auf CD. Geht nicht. Hat das schon mal jemand gebrannt?
seit dem firmwareupdate von hdh auf hjh liest der brenner überhaupt keine cd s mehr...habe alles überprüft und der brenner wird auch vom system erkannt.was kann das sein?
Sorry, wenn ich mich nicht sehr fachmännisch ausdrücke.Nach dem Brennereinbau wirft dieser mir immer seine Lade entgegen. Mach ich sie zu, macht er sie wieder auf....usw. Dann war er zu reparatur,...
Also ich habe einen 450 Mhz PIII und eine Voodoo 3500 TV Karte und ein Pioneer DvD Laufwerk dazu.. Als Software verwende ich PowerDVD. Nun wenn das Bild recht detailreich wird ruckelt die DVD etwas....
Ich benutze Nero in der allerneuesten Versio und einen Acer 20x10x40 Brennern mit aktueller Firmware. Trotzdem wird eine CD-R mit Überlänge z.B. 90 Minuten oder 99 Minuten nicht erkannt und somit...
Ich habe mir vor kurzem ein DVD Laufwerk gekauft und zwar ein Liteon 163. Jetzt zu meinem Problem.Mein Nero zeigt mir das Laufwerk an,aber soballt ich Brennen will,ist nur ein Image Recorder da und...
So weit ich zurückdenken kann, gibts bei CD/DVDs hinten einen 2pol. dig. Ausgang. Nicht nur, daß ich noch nirgends ein Kabel dafür kriegen konnte, hab auch noch nie irgendwas gelesen, wozu man den...
Brenner Aopen 32W/12ReW/48R wird unter SCSI Rechner an der IDE von Nt 4.0 nicht erkannt.
Hallo Leute, während des Brennen einer CD ist mein Rechner abgestürzt Stromausfall . Nachdem der Rechner wieder hochgefahren war, erkannte er die CD nicht mehr. Ich erhalte immer nur die...
Mit meinem neuen Targa-Laptop und dem Programm Power-DVD will ich DVDs auch über den Fernseher anschauen. Ton und Bild sind auch astrein, nur leider nicht in Farbe! Ne Idee, wie sich das ändern...
Habe eine CD-RW mit INCD von Nero formatiert schnell gelöscht. Wie komme ich, ohne teuere Datenrettungsdienste, wieder an alles ran? Schließlich sind die Daten nicht pysikalisch gelöscht.
Fände es SUPERB, wenn das alles tatsächlich umgesetzt würde.GrußAlibaba