Mit meinem neuen Targa-Laptop und dem Programm Power-DVD will ich DVDs auch über den Fernseher anschauen. Ton und Bild sind auch astrein, nur leider nicht in Farbe! ´Ne Idee, wie sich das ändern läßt? Gruß, Ute
Mit meinem neuen Targa-Laptop und dem Programm Power-DVD will ich DVDs auch über den Fernseher anschauen. Ton und Bild sind auch astrein, nur leider nicht in Farbe! ´Ne Idee, wie sich das ändern läßt? Gruß, Ute