Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten PC gekauft. Bin auch sonst ganz zufrieden damit. Ich schaffe es aber nicht, von obigem Laufwerk zu booten, obwohl es in der Bootsequence an 2. Stelle hinter dem...
Wenn ich über den Schalter am Brenner versuche die Lade zu öffnen, pasiert nichts. Wenn ich es im Explorer über die Option Auswerfen mache, funktioniert es ohne Probleme. Ist der Rechner noch nicht...
s.o. Das Teil sollte nicht mehr als 50-60 € kosten, lesen mit so 16x/32x oder mehr und alle gängigen CD auch R/RW, ISO, Multis., Audio Co. und DVD-Formate unterstützen wie z.B. DVD-ROM DVD-Video...
Hallo ich hab da mal eine Frage ich hatte vor kurzem eine Diskusion und wir kamen zu keinem Ergebnis. Auf jedenfall meinte jemand mit nem DVD Brenne würden sich doch bestimmt lange Video CD erstellen...
Hi, ich habe mal eine Frage bzgl. IDE-Channels: Bei NERO-Burning Rom bekomme ich beim kopieren on-the-fly immer den Hinweis, dass bei mir beide Devices am selben IDE-Channel hängen und es somit zu...
Kann man sich dieses Combo Laufwerk kaufen und was sagt Clone CD dazu ? Ich brauch einen neuen Brenner und DVD habe ich bisher noch nicht. Soll 99 € kosten. LG CD-REW/DVD GCC-4120B-R 12x8x32x8x IDE...
Hallo, Wie kann ich den Film im DivX Format nicht als VCD! auf CD brennen? Mein Brenner unterstützt das Überbrennen und disk-at-once.Bei jedem Brennversuch erhalte ich aber die Meldung ,dass nicht...
Hallo! Jedes Mal, wenn ich eine PAL kodierte SVCD in meinem Microboss MP3 DVD Action Player abspiele flimmert das Bild, wenn am Gerät ebenfalls der PAL-Modus aktiviert ist Es läßt sich zwischen PAL...
ich glaube nero ist die einzige software, die meinen uralt-brenner phillips cd522/10 überhaupt unterstützt. Man belehre mich eines besseren. Offensichtlich hatte ich lediglich eine testversion von...
Tach Leute ! Kann man eigentlich schwarze CDRs auf Stand alone DVD Playern abspielen ? Da kommt es ja auf das Reflektionsvermögen der Oberfläche an. Mit schwarz ist natürlich die beschreibbare...
Ich habe mir vor kurzem einen Freecom 4 x Externen Brenner gekauft und den Brenner durch einen 40 x Artec ersetzt. Trotzdem brennt er höchstens 4x!! Warum?? Ich habe den Brenner über Usb...
seit ich windowsxp eXperience Problems nutze, macht mir der begriff ASPI sorgen. zuerst beanstandete ein programm zum extrahieren der .vob dateien von dvds, aspi sei nicht vorhanden, später ein...
Hi ! Will mir nen neuen Brenner kaufen. Hauptsächlich zum erstellen von Sicherheitskopien von GAMES. Welcher dieser beiden ist eurer Meinung nach dafür denn besser geeignet ? Liteon32x oder LG GCE...
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich wollte einige Audio-CD s erstellen. Doch nach einigen Rohlingen traten folgende Probleme: Einige Rohlinge wurden nur bis 5 bespielt, andere mal bis 85 . In jedem der...
Habe ein Problem, teilweise verschwindet mein Brenner aus dem geräte-manager erst nach ein bis zwei neustarts ist er wieder da woran ligt das? Habe den LG 40-12-40 habe aber auch schon andere Brenner...
Hallo,habe Win XP installiert und möchte DVD mit Smartripper auf Festplatte ziehen.Jedoch kommt immer eine Fehlermeldung: ASPI Adapter failed . Was kann das sein?Gruss Nick
Hey... Wie brenne ich eine Imagen .img die mit Clone CD 4.0.1.6 von einer CD ausgelesen wurde. Ich habe nur die ca. 620 MB große .img Datei. Die .sub und die .ccd Dateien fehlen mir. Clone CD erkennt...
Wer kann mir sagen ob und wenn ja, welche Bedeutung die unterschiedlichen Farben der Rohlinge haben. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist das nur was fürs Auge? ironie_onWer schaut sich nicht...
Nix funzt mehr und Philips CDRW406 USB ist tot. D.h. keine LED, keine Lade aus dem Gerätemanager verschwunden nach Systemabsturz und Restart. Was war passiert? Hatte mit Nero 5.5 Automatische...