Hallo Leute, wollte gerade mit meinem Yamaha 2100 E und Nero 5.5.8.0 ein Image .cue und .bin-Datei auf CD brennen. Bekomme aber folgende Fehlermeldung: cannot write compilation in TAO with this...
ronni1wenn ich eine cd in das dvd-laufwerk oder in den brenner einlege, braucht es extrem lange bis die cd erkannt wird und ich z.b. im explorer auf diese zugreifen kann. ich verwende win2000. wer...
Hi Leute! Ich habe tierische Probleme beim direkten Kopieren von CD s von meinem DVD-CDROM Liteon zum CDRW Liteon 32x12x40 . Es wird mir immer die Fehlermeldung : Recorder Interface Fehler angezeigt....
Hi Leute, habe mir vor kurzen den Philips CDRW2412A gekauft und Eingebaut. Doch das ding liest keine CD s. Brennen geht aber auch die CD s die er selbst gebrannt hat liest er nicht! Ich werde noch...
Ich habe gestern versucht, mein CR-Laufwerk durch ein DVD-Lauvwerk Toshiba 1612 zu ersetzen. Das Gerät wurde, wie vorher das CD-Rom auch, als sek.Master konfiguriert und wurde beim Hochfahren auch...
Hallo zusammen, ist es mit einen DVD-Player / DVD-Recorder möglich, originale Audio-CDs Musik-CDs sowie auch selbstgebrannte Audio-CDs Musik-CDs ab zuspielen? Vielen Dank für eure Antworten.
Wer weiss Bescheid? Was ist los wenn beim Einlegen der CD in das CD Laufwerk es nur ein kurzes Aufblinken gibt und dann die Meldung kommt das Gerät ist nicht betriebsbereit?
Hallo, ich habe einige Brennprogramme von Roxio z.B.Win on CD3.8, Win on CD5.0 und VideoPack5 installieren klappt alles ganz Prima nur bei der ausführung verlangt der Computer einen CD-XA treiber ....
Hi, ich verwende den o. g. Brenner unter Win XP Prof. Wie kann ich das System überreden, auch übergroße CDs zu brennen? Firmwareupdate des Brenners hat nix gebracht. Brennsoftware: Nero 5.5.7.2,...
Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit bereits installiertem CD Brenner und CD-ROM Laufwerk. Erst konnte ich CD s einlesen und habe so WIN 98 und ein paar Softwares installiert. Nun kommt beim...
Hallo ihr, ich habe einen 32x12x40 Lite on brenner. Das spiel läßt sich aber von meinem brenner, obwohl er securom new unterstützt, nicht brennen. Andere Securom geschützte spiele wie die Gilde...
seid kurzem ist mein dvd Laufwerk beim einlesen von Daten langsamer geworden.Vorher konnte ich eine Direktkopie ohne probleme mit 16 fach brennen und nun geht es nicht mal mehr mit 12 fach ohne das...
Hallo Freunde, ich blicke das nu echt nicht mehr. Meine Infos sind folgende: Brenner muß das Verfahren unterstützen tut meiner LiteOn . Man braucht einen Treiber....woher? Ich habe InCD mal...
Hab WinXP installiert doch leider erkennt die Brennsoftware den Brennér nicht und gibt inn der Fehlermeldung an das ein SCSI gesucht wird...?! Brenner ist ein PLEXTOR 12/10/32 A..weiss jmd wie ichd...
Hallo! kürzlich hab ich von Windows ME auf s 2000 upgedated keine Neuinstallation . Am Anfang hat alles gut geklappt, aber plötzlich sind die beiden Laufwerke DVD/CD-Rom Brenner verschwunden. D.h....
So falls es doch welche geben sollte, die es tun wollen hier ein Link http://mitglied.lycos.de/bornbavarian/brennmeister/ Weitere Infos zu diesem Thema unter:...
Hallo ich bekomme keinen Zugriff mehr auf meine Laufwerke bei XP. Hardware ist optimal erkannt und konfiguriert. DVD habe ich schon mal aus dem Gerätemanager entfernt und neu erkennen lassen. No way!...
Hi. Also ich hab nen Plextor 24/12/40 und bin eigentlich super zufrieden. Der brent normal alles. Hab aber vor ein paar wochen mehrer CD s gebrannt wo bei der immer das System zum stehen gebracht hat....