Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDRW2412A von Philips

von Brian2 am 8 Antworten

Hi Leute, habe mir vor kurzen den Philips CDRW2412A gekauft und Eingebaut. Doch das ding liest keine CD s. Brennen geht aber auch die CD s die er selbst gebrannt hat liest er nicht! Ich werde noch...

DVD - Audio

von Der_Neuling am 2 Antworten

Hallo zusammen, ist es mit einen DVD-Player / DVD-Recorder möglich, originale Audio-CDs Musik-CDs sowie auch selbstgebrannte Audio-CDs Musik-CDs ab zuspielen? Vielen Dank für eure Antworten.

treiber gesucht

von Erich Martin am 1 Antwort

Hallo, ich habe einige Brennprogramme von Roxio z.B.Win on CD3.8, Win on CD5.0 und VideoPack5 installieren klappt alles ganz Prima nur bei der ausführung verlangt der Computer einen CD-XA treiber ....

Dvd ltd 122 wierd langsamer

von urmel2 am

seid kurzem ist mein dvd Laufwerk beim einlesen von Daten langsamer geworden.Vorher konnte ich eine Direktkopie ohne probleme mit 16 fach brennen und nun geht es nicht mal mehr mit 12 fach ohne das...

[bisher keine Antworten]

Brenner unter XP ?!

von swooby am 2 Antworten

Hab WinXP installiert doch leider erkennt die Brennsoftware den Brennér nicht und gibt inn der Fehlermeldung an das ein SCSI gesucht wird...?! Brenner ist ein PLEXTOR 12/10/32 A..weiss jmd wie ichd...

LiteOn 32 auf 48 inkl. Mount Rainier

von micky am

So falls es doch welche geben sollte, die es tun wollen hier ein Link http://mitglied.lycos.de/bornbavarian/brennmeister/ Weitere Infos zu diesem Thema unter:...

[bisher keine Antworten]

Plextor Brenner legt System lahm.

von JumpinJack am

Hi. Also ich hab nen Plextor 24/12/40 und bin eigentlich super zufrieden. Der brent normal alles. Hab aber vor ein paar wochen mehrer CD s gebrannt wo bei der immer das System zum stehen gebracht hat....

[bisher keine Antworten]