Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

XP - Zugriff verweigert bei DVD Laufwerk und Brenner

Britney Spears / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich bekomme keinen Zugriff mehr auf meine Laufwerke bei XP. Hardware ist optimal erkannt und konfiguriert. DVD habe ich schon mal aus dem Gerätemanager entfernt und neu erkennen lassen. No way! Liest die die CD´s auch ein und sind erkennbar. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff, ich habe keine Administratoren Rechte vergeben. Das ganze ging von jetzt auf nachher. Am Anfang lief alles optimal. Ich finde einfach die Ursache zur Abhilfe nicht. Kann mir jemand helfen? ´Danke schon mal vorab. - Uwe -

JumpinJack Britney Spears „XP - Zugriff verweigert bei DVD Laufwerk und Brenner“
Optionen

Naja...also ne cd ist schon in dem Laufwerk?! Nit lachen....manche vergessen sowas! :) Sind das normale cd´s? Also keine mit schutz. Ich kann nämlich auch nit auf die neuste BravoHits zugreifen.

Gruß JumpinJack

Uwe 4 JumpinJack „Naja...also ne cd ist schon in dem Laufwerk?! Nit lachen....manche vergessen...“
Optionen

Danke für die Info, ich bin zwar manchmal etwas zerstreut. Aber so nicht ganz...! Du kannst mir glauben, ich habe alle arten von CD´s
ausprobiert. - Uwe -

triker Uwe 4 „Danke für die Info, ich bin zwar manchmal etwas zerstreut. Aber so nicht...“
Optionen

Noch ne saublöde Frage von mir:
Haste schon einmal ne Systemwiederherstellung gemacht?
Natürlich eine welche vor dem Problem lag??
triker

Uwe 4 Nachtrag zu: „Danke für die Info, ich bin zwar manchmal etwas zerstreut. Aber so nicht...“
Optionen

Auch die Wiederherstellung hat leider auch nicht funktioniert, schon getestet ! Aber Danke :-)