Audio-RW-CD's??
von WildRover am 5 AntwortenWeiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder...
Also ich möchte einige meiner MIDI-Dateien als CD-Audio auf eine CD brennen, so daß ich sie mir auch in einem herkömmlichen CD-Player laufen. Ich benutze derzeit NERO Ver.5.5.8.1 und bekomme wenn...
ich hab das problem das ich in nero nurnoch Großbuchstaben und 8.3 zeichen verwenden kann. ich habe schon alle einstellunge durchprobiert. Mir ist aufgefallen wenn ich nero neu installiere kann ich...
Folgendes Problem: Erst kürtzlich habe ich versucht, ein Backup von Pharao Original ist in meinem Besitz zu brennen! Rausgekommen ist ein verbrannter Rohling! Beim Installieren des Spieles hat mein...
Hi, ich habe mir soeben CloneCD 4 installiert und musste feststellen, dass es, wie CloneCD 3.2, bei mir nicht funktioniert. Das Problem tritt beim Brennen auf. Der LeadIn wird geschrieben und sobald...
hi !wieso greifen meine beiden cd und dvd-laufwerke nicht automatisch auf eine eingelegte cd zu? muss immer über arbeitsplatz gehen und von dort öffnen !thx
Hi Leute, ich habe einen Philips 1610 Brenner. Wie es aussieht kann dieser keine 90 min CDs mit Nero brutzeln. Zumindest steht im Nero support, dass der Brenner kein Überbrennen unterstützt!!! Kann...
Hi Leute, ich habe einen Philips 1610 Brenner. Wie es aussieht kann dieser keine 90 min CDs mit Nero brutzeln. Zumindest steht im Nero support, dass der Brenner kein Überbrennen unterstützt!!! Kann...
Hat jemand einen TDK Brenner Cyclone, habe schon kurz nach dem Einbau Probleme.Nach dem testen will ich schreiben, mit verschiedenen Programmen getestet, aber der Brenner hat abgeschaltet.kein saft...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein LG 16fach Brenner und ein DVD-Laufwerk von Pioneer. Wenn ich jetzt mit Nero 5.5.8.2 eine Direktkopie mache Mit CloneCD ist das auch so! , dann...
Hallo. Ich wollte mir einen neuen Brenner kaufen. Doch weiß ich nicht worauf man da zu achten hat. Ob er besser viel Cache hat oder auf die Firma. Habt ihr vielleicht ne Empfehlung für mich ?
Wie schon in nem andenr thead gesagt brennt mein brenner keine 800 mb rohlinge mehr weil er nich peilt das sie so groß sind wie sie sind nunmal 800 mb. er ließt sie auch ein, nur zu klein halt.Bei...
Hallo, Ich habe seit ei paar Tagen gemerkt dass mein CD-RW tut nicht mehr Daten aufzeichnen über das Kopieren befehl, er liest sogar die leere CD-R-s nicht mehr - ich kriege jedes Mal ein...
Hallo, Ich habe seit ei paar Tagen gemerkt dass mein CD-RW tut nicht mehr Daten aufzeichnen über das Kopieren befehl, er liest sogar die leere CD-R-s nicht mehr - ich kriege jedes Mal ein...
Hallo, Ich suche Informationen zum erstellen von hidden tracks also versteckten Tracks auf Audio-CDs. Nicht die tracks, die nach x Minuten am Ende einer CD kommen, sondern solche, die sich vor dem...
Hallo Leute, hier habe ich mal eine Frage bezüglich meines CRW2040 von Aopen. Seit etwa einem dreiviertel Jahr habe ich meinen Brenner nun und er funktioniert ganz gut ohne große Probleme. Jetzt...
gibt es eine möglichkeit, ein Tool oder so, womit amn sehen kann ob die CD-Laufwerke im DMA Modus laufen? weil Unter Windows ist immer das Häkchen weg, sonst war es immer dran, kann es vielleicht am...
habe ein movie mpeg1 geteilt und beim brennen erkennt nero die zweite datei nicht. erste datei kein problem, bei der zweiten kann nero sie nicht als VCD-datei erkennen
Sobald ich Audio CD s brenne läuft ab track 3 meist die cd net mehr...spätestens ab track 4... habe keine programme im hintergrund laufen... wer kann mir helfen? programme nero5.5.x.x oder jukebox7.0
egal, ob ich 32fach oder 16fach einstelle, eine 516MB CD dauert in beiden Fällen 4:14. da stimmt doch was nicht, oder ist die maximale Brenngeschwindigkeit etwa nur 16fach? diverse Testzeitschriften...