Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio-RW-CD's??

von WildRover am 5 Antworten

Weiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder...

Acer 2010a hat probleme beim Brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!

von _alls am

Folgendes Problem: Erst kürtzlich habe ich versucht, ein Backup von Pharao Original ist in meinem Besitz zu brennen! Rausgekommen ist ein verbrannter Rohling! Beim Installieren des Spieles hat mein...

[bisher keine Antworten]

Kuscheldecke

von Kuscheldecke am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe einen Philips 1610 Brenner. Wie es aussieht kann dieser keine 90 min CDs mit Nero brutzeln. Zumindest steht im Nero support, dass der Brenner kein Überbrennen unterstützt!!! Kann...

TDK Brenner

von pc-laie am 9 Antworten

Hat jemand einen TDK Brenner Cyclone, habe schon kurz nach dem Einbau Probleme.Nach dem testen will ich schreiben, mit verschiedenen Programmen getestet, aber der Brenner hat abgeschaltet.kein saft...

Mein DVD-CD RW funktioniert nicht mehr richtig!

von arpilone am

Hallo, Ich habe seit ei paar Tagen gemerkt dass mein CD-RW tut nicht mehr Daten aufzeichnen über das Kopieren befehl, er liest sogar die leere CD-R-s nicht mehr - ich kriege jedes Mal ein...

[bisher keine Antworten]

CRW2040 Aopen

von MartinOpiolka am 1 Antwort

Hallo Leute, hier habe ich mal eine Frage bezüglich meines CRW2040 von Aopen. Seit etwa einem dreiviertel Jahr habe ich meinen Brenner nun und er funktioniert ganz gut ohne große Probleme. Jetzt...