Seid kurzem meint nero das für diese zuammenstellung nicht genug platz auf dem rohling wäre und das ich einen rohling mit genügend speicherkapazität einlegen soll. Nunja das Problem ist das die...
Selbst zusammengestellte Audio CDs mit WAV-Dateien von Festplatte als Datenquelle sind bei mir oft zerhackt . Spätestens in der zweiten Hälfte der CD sind die Audio-Tracks kaputt, obwohl die...
Tach LeuteHab grade nen DVD Film gerippt. Als ich den aber brennen wollte, kam die böse Überraschung. Die einzelnen Dateien waren 800MB groß, obwohl ich 80min SVCD eingestellt habe. 80 min bedeutet...
Ich möchte von einigen meiner Games Backups erstellen, aber leider sind die alle mit irgendwelchen Copierschützen versehen. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, hab ich ClonyXXL installiert....
was benötige ich,um meine hi8filme vom camcorder über pc auf cd-rom zu brennen? ICH BESITZE NOCH EINEN ÄLTEREN SONY CAMCORDER TYP CCD_F355E ER BESITZT EINEN AUDIO OUT,RFU DC OUT u. VIDEO OUT
Hi Y all, habe vor mir einen neuen Brenner zu kaufen. Mein Plextor ist mir mit 8fach Speed etwas zu lahm geworden. Kann einer was über den LiteOn LTR-32123S sagen? Wie mir scheint kann der alles und...
Habe mir einen neuen Brenner zugelegt,Verkäufer sagte mir der Brenner LiteOn 32125W ist zu Clone Cd Version 3.3.4.1 Compitabel.Habe leider das Problem, Lesemodus ist zu Clone nicht Compitable...
Hi zusammen ich habe ein paar Updates aus dem Internet gezogen und wollte diese nun auf CD brennen Brenner: AOpen CD2440RW .Dazu habe ich in WinOnCD5 unter W2K sämtliche Dateien in mein Brennprojekt...
Wunderschönen guten tag, frage: Stimmts das wenn man CD-ROM und CD-BRenner nicht ans gleiche IDE kabel anschließt das kopieen einer cd schneller geht als wenn die am gleichen kabel angeschlossen...
Nach dem Kauf eines Brenners, der intern eingebaut ist und der Treiber installiert ist, erscheint das Symbol nicht im Explorer und ich kann nicht darauf zugreifen?!
Da ich mir schon heute ein Exemplar des ab morgen bei LIDL angebotenen Software-DVD-Players krallen konnte, hier mal ein Tip dazu: Es handelt sich bei der Software um den DaVideo DVD-Player von...
Hallo zusammen,ich habe da ein kleines problem beim Brennen von S-VCD s.Und zwar bei der zusammenstellung nehme ich die Sekunden zwischen den einzelnen Tracks herraus, die wohl standardmäßig auf 5...
hi leute, ich kann keine funktionierende SVCD oder VCD mehr mit Nero 5.582 erstellen. hat sonst noch jemand das Problem oder vielleicht eine lösung ? Danke
Ohne das ich irgendwelcher Treiber oder Programme auf meinem System geladen oder geändert habe, funktioniert mein DVD-Laufwerk nicht mehr richtig. Egal was ich für eine Audio-CD einlege, das...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Brenner Liteon LTR 12101B, Firmware L23 : Er erkennt die 700 MB-Rohlinge Marke Octron multispeed nicht. Kann es sein, dass ich vielleicht eine neuere Firmware...
Habe folgendes Problem: Habe letzte Woche mal Just For Fun formatiert, habe dann alles wieder so draufgespielt wie es vorher war! Schön und gut, aber: Seit dem Formatieren kann ich keine CD mehr...